Wachstumsschmerzen - wie helfen?

Corinna

Forenomi
AW: Wachstumsschmerzen - wie helfen?

Mensch, was macht der Kerl denn da?! :cry:

:troest:

Ich wünsche recht schnelle, gute Besserung!!!


*puuuust*
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wachstumsschmerzen - wie helfen?

Ist eine Knochenhautentzündung dieser Hüftschnupfen?

Wünsche auf jeden Fall weiterhin gute Besserung!

LG, Siko
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wachstumsschmerzen - wie helfen?

Corinna, keine Ahnung was er macht - plötzlich waren die Schmerzen da und haben wohl tatsächlich auch was mit dem Wachstum zu tun. Nach unserer Urlaubswoche meinten die im Kiga nämlich, dass er plötzlich so groß geworden wäre - einem selbst fällt das ja nur an zu kleiner Kleidung auf, und die hatte er in den letzten Tagen zu Hauf :umfall: aber es ist wohl noch nicht so wirklich schlimm.

Siko, nein, es ist nochmal was anderes. Eine Entzündung selbst war im Gelenk wohl nicht festzustellen, aber Erne muss jetzt erst mal zu Hause bleiben und sich schonen .... :roll: Bringt das mal einem bewegungswütigen Sechjährigen bei :umfall: Aber so lange die Schmerzen so stark sind, macht er zum Glück von alleine nix, Wobei es heute schon deutlich besser ist als noch gestern Abend.


:winke:

Rosi
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wachstumsschmerzen - wie helfen?

Erne hat eine leichte Knochenhautentzündung, wir haben jetzt eine Salbe bekommen und Nurofen-Saft gegen die Schmerzen. Er muss sich jetzt halt etwas schonen, aber es war heute Abend durch die Medikamente schon deutlich besser und wir mussten den kleinen Riesen :umfall: nicht mehr rumtragen.

autsch, das ist aber auch nicht ohne :umfall:
Gute Besserung
:troest:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wachstumsschmerzen - wie helfen?

Uta, inzwischen sind wir bei einer Streptokoken-Infektion, Erne bekommt AB und ist eigenltich schon wieder relativ munter - nur ich bin jetzt kaputt, weil ich heute den ganzen Tag Kind bespaßt habe, das eigentlich wieder ind en Kiga könnte aber vom Arzt noch bis morgen "Hausarrest" hat :umfall:


:winke:

Rosi
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wachstumsschmerzen - wie helfen?

Uta, inzwischen sind wir bei einer Streptokoken-Infektion, Erne bekommt AB und ist eigenltich schon wieder relativ munter - nur ich bin jetzt kaputt, weil ich heute den ganzen Tag Kind bespaßt habe, das eigentlich wieder ind en Kiga könnte aber vom Arzt noch bis morgen "Hausarrest" hat :umfall:


:umfall:
waren die Knochen also nur ein Vorbote, aber mit dem AB habt ihr dann gleich beides "erschlagen". ;) Auch gut.
Na dann gute Besserung weiterhin und Dir eine Mütze Schlaf :heilisch:
LG Uta
 
Oben