Wachstumsschmerzen bei 5Jährigen

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Wachstumsschmerzen bei 5Jährigen

sabine ich bin ja ganz froh das es nur bei einem ist, wenn ich daran denke mein großen zu tragen *autsch* er is mit sein 7 Jahren doch schon ziemlich groß und schwer.

Ich danke euch für die tips, und hoffe das es hilft mit der Salbe hab ich gelesen bei google sollte man sich vllt. wirklich mal zulegen.
Baden ist auch gut allerding nachts um 12 nicht unbedingt machbar. Smile.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wachstumsschmerzen bei 5Jährigen

:winke:
Im Gegenzug dazu meinte mal mein Kia, das einfach mal 5 min massieren mit irgendeiner Creme od. Öl auch hilft. Deshalb mach ich es grad mit der und im Kombi eben mit den Tab. haben wir Erfolg :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wachstumsschmerzen bei 5Jährigen

kenn ich von meiner Großen auch - ich denke, das salz werd ich auch mal versuchen, denn bisher hab ich auch noch keinen rechten rat.....
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Wachstumsschmerzen bei 5Jährigen

Bei uns haben Einlagen geholfen, seit sie die hat sind die Wachstumsschmerzen nicht mehr aufgetreten, davor hatten wir immer eine Salbe....ich weiß leider nicht mehr wie die hieß, gegen Sportverletzungen.
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Wachstumsschmerzen bei 5Jährigen

Hallo,

Niko hat das auch ständig. Immer nachts. Ich weiß schon wenn ihm abends die Beine weh tun, dass er nachts heulend wach wird. Es ist sehr anstrengend.

Was für Einlagen hast Du denn?

Und was die Schüssler Salze anbelangt: Wann gib t man die? Ständig? Oder nur in dieser Nacht?

Danke
Gruß
Claudi
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wachstumsschmerzen bei 5Jährigen

Bis jetzt bin ich auch noch verschont geblieben, aber ich selber hatte als Kind eine Zeit lang starke schmerzen im Fufgelenk und in den Füßen (meist Abends). Mir hatten Schuheinlagen vom Doc geholfen (da wohl auch meine Füße leicht nach innen knickten).

Lg Nadine
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wachstumsschmerzen bei 5Jährigen

Auch wir können ein Lied davon singen...massieren hielft,manschmal sogar fönen... wärme hilft ihr.
Wir haben auch Hoöhmop.ausprobiert wirkt bei G.iulia nicht ..wenns ganz schlimm ist(immer Nachts)gebe ich ihr Schmerzsaft!
 
Oben