Wachstumskurve zum Ausdrucken?

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Ich habe schon gegoogelt, aber keine Wachstumskurve für Babys (Mädchen) gefunden, die ich ausdrucken kann.
Weiss jemand von euch eine Seite wo ich das machen kann?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Corina
 
M

MagicMoments

AW: Wachstumskurve zum Ausdrucken?

Hallo Corina,

eine, wo Du selbst was eintragen kannst oder eine, wo die "Durchschnittsdaten" mit angegeben sind?

Ich hab unsere zum ausfüllen vom Kinderarzt bekommen.

Ansonsten ist doch im Untersuchungsheft hinten die Wachstumskurve usw.
Wenn Du Dir die einfach kopierst? Und da dann Deine "eigenen" Daten einträgst?

Liebe Grüße
Sandy
 
S

Sabine mit Anna

AW: Wachstumskurve zum Ausdrucken?

:winke: ,


unter www.pampers.de gibts eine wachstumkurve zum ausdrucken, kannst da auch gleichzeitig vorher die werte Deiner Tochte eintragen.


Liebe Grüße

Sabine mit Anna
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wachstumskurve zum Ausdrucken?

Im Buch "Babyjahre" von Remo Largo war so eine Kurve drin, separat für Jungen und Mädchen. Ich finde aber das Buch nicht mehr.
Bei Fabian habe ich es immer dort eingetragen.

:winke: Corina
 
Oben