Wachsmalstift-Spuren wie raus?

Blatthaar

Dauerschnullerer
Hallöchen in die Runde!

Mein Pfirsich hatte zu Ostern zwei Malbücher bekommen und Wachsmalstifte dazu. Oma erntete natürlich leuchtende Augen der Enkelin, die sich gleich mit der Beute verdrückte. Soweit okay.
Nicht okay war die Malerei am gestrigen Nachmittag. Während ich nur für ein paar Sekunden im Bad war, entdeckte Püppi, daß man auch woanders gut malen kann. :entsetzt: :umfall: Nun meine Frage:

Wie bekomme ich die Spuren vom Fernseh-Gehäuse ab?

Das Gemeine: das Gehäuse ist silbern und die Farbe orange.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wachsmalstift-Spuren wie raus?

Probier mal feuchttücher, oder den Schmutzradierer.
Das selbe Problem hatte ich gerade eben :nix: allerdings mit nem roten Wachsmalstift

Lg,
michaela
 

Petra

desperate housewife
AW: Wachsmalstift-Spuren wie raus?

Ich würds auch erstmal mit einem normalen Radiergummi probieren, weil der Schmutzradierer (mit DEM kriegst du es auf jeden Fall raus) eventuell auch das Gehäuse des Fernsehers "angreift" und dort nachher Streifen drauf sind, weil das Material so empfindlich ist.
 
Oben