Wachsmalstift-Spuren wie raus?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 20. April 2006.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hallöchen in die Runde!

    Mein Pfirsich hatte zu Ostern zwei Malbücher bekommen und Wachsmalstifte dazu. Oma erntete natürlich leuchtende Augen der Enkelin, die sich gleich mit der Beute verdrückte. Soweit okay.
    Nicht okay war die Malerei am gestrigen Nachmittag. Während ich nur für ein paar Sekunden im Bad war, entdeckte Püppi, daß man auch woanders gut malen kann. :entsetzt: :umfall: Nun meine Frage:

    Wie bekomme ich die Spuren vom Fernseh-Gehäuse ab?

    Das Gemeine: das Gehäuse ist silbern und die Farbe orange.
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wachsmalstift-Spuren wie raus?

    Probier mal feuchttücher, oder den Schmutzradierer.
    Das selbe Problem hatte ich gerade eben :nix: allerdings mit nem roten Wachsmalstift

    Lg,
    michaela
     
  3. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wachsmalstift-Spuren wie raus?

    mit einem normalen radiergummi gehts oft auch ...


    lg,
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wachsmalstift-Spuren wie raus?

    Ich würds auch erstmal mit einem normalen Radiergummi probieren, weil der Schmutzradierer (mit DEM kriegst du es auf jeden Fall raus) eventuell auch das Gehäuse des Fernsehers "angreift" und dort nachher Streifen drauf sind, weil das Material so empfindlich ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...