Wachsen tut weh ;)

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wachsen tut weh ;)

Autsch...das tut ja schon beim Lesen weh!

Bin mal gespannt auf die Bilder


LG
Annika


PS: Ich wusste gar nicht, dass du auch Papa bist :nix:
 

Stefan

DDD!
AW: Wachsen tut weh ;)

Oha, dann hat die Kleene ja auch gut Glück gehabt 8O
Nicht wirklich, wo man Messer richtig anfasst weiss sie ja eigentlich schon.

Autsch...das tut ja schon beim Lesen weh!
So schlimm war's gar nicht, der Schreck war schlimmer. In etwa wie bei einem Wespenstich - nur dass der länger weh tut.

PS: Ich wusste gar nicht, dass du auch Papa bist :nix:
Ist ja auch nicht wirklich wichtig, das zu wissen ;)

Liebe Grüße
Stefan
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wachsen tut weh ;)

Nicht wirklich, wo man Messer richtig anfasst weiss sie ja eigentlich schon.


Liebe Grüße
Stefan

och, ich hab da eher son kleenen stöppsken vor augen, der grad mal seit zwei monaten laufen kann, voller stolz, dass sie was ergattert hat zum papa rennt, die beine sich verwurschteln und.... nä, nich weiterdenken :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wachsen tut weh ;)

@Stefan: doch, hier klappt das. Hab ja auch andere Kinder. Selbst mit Leiter kamen die im Klein-und-dumm-Stadium nicht bis an die Wand. Und jetzt, wo es geht, hat schon die Erziehung eingesetzt ;)

Salat
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wachsen tut weh ;)

Na GsD ist es für alle gut ausgegangen und
es ist nichts schlimmeres passiert!!!!!

die Zwerge überraschen einen echt immer wieder
mit Ihrem Einfallsreichtum...

Lg Nadine
 
Oben