Wachsen tut weh ;)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stefan, 22. September 2008.

  1. Stefan

    Stefan DDD!

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wie ich heute lernen durfte, kann das Wachstum bei den Kleinen durchaus auch den Eltern weh tun.

    Speziell dann, wenn die Kleine mittlerweile so groß geworden ist, dass sie sich von der (eh schon extra hohen) Küchenanrichte das Obstmesser angeln kann, mit dem der Papa vorher der Großen den Apfel aufgeschnitten hat, und es ...








    ... dem grade auf der Spielmatratze liegenden Papa in die Wade sticht. Aua!

    Zefix, müssen die Kleinen wirklich so schnell wachsen?

    Liebe Grüße
    Stefan
     
  2. AW: Wachsen tut weh ;)

    Au backe! Wir müssen uns auch gerade angewöhnen, reflexhaft alles in die Tischmitte zu schieben...
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Wachsen tut weh ;)

    :umfall:
    War er auf Beutejagd? Vielleicht solltest du ihm beim näxten Mal was abgeben? :hahaha:
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wachsen tut weh ;)

    [ISBN]B00008XV83[/ISBN]

    :-D

    Aber die Kleene läuft nicht wirklich schon, oder? :umfall:

    Liebe Grüße
    Kim
     
  5. Stefan

    Stefan DDD!

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wachsen tut weh ;)

    Doch, seit zwei Monaten etwa. Und jetzt hab ich auch raus, wie sie das gemacht hat. Sie schiebt sich die Trittleiter an die Anrichte, damit sie an das Zeug rankommt, das wir natürlich sowieso nach hinten schieben. :umfall:

    Liebe Grüße
    Stefan
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wachsen tut weh ;)

    :hahaha: Schlaues Kind :-D

    Ich hoffe ja, sie hat nicht auch schon die Kraft, dass du jetzt genäht werden musst.
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wachsen tut weh ;)

    Früher hat mein Mann immer über die magnetische Messerleiste an der Wand genörgelt und gemeint, wegen der Kinder müsse die ja dann mal weg.
    Jetzt stellt sich raus, die ist der sicherste Aufbewahrungsort überhaupt. :D

    Salat
     
  8. Stefan

    Stefan DDD!

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wachsen tut weh ;)

    Hätte sie wohl schon. Ich glaube ich hatte Glück, dass sie eigentlich schneiden wollte und das Messer wie üblich mit der scharfen Seite nach oben gehalten hat. So ist dann nur die Spitze ins Fleisch gerutscht.
    [​IMG]
    Nicht weiter tragisch, hatte ich schon Schlimmeres und genäht wird hier sowieso nicht.

    Ich mach' mal ein Foto wenn die Große wieder die Süssigkeiten klaut ... vergiss das mit der Magnetleiste einfach, das würde bei uns nie im Leben funktionieren ;)

    Liebe Grüße
    Stefan
     
    #8 Stefan, 22. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Tut wachsen bei Babys weh

Die Seite wird geladen...