Waaas? Schon wieder ein Kilo weniger ??

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Xandra, 8. August 2007.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    :umfall: ja genau ich wär bald Umgefallen.
    Ich hatte ja die ganze letzte Woche gelüste auf SCHNITZEL MIT POMMES !(Und ich hab es auch 3 mal getan*g*)
    Und hatte total Angst weil ich mich so viereckig gefühlt habe, dass ich ewig zugenommen hatte.
    Aber siehe da, NEIN nein ich hab wieder mal abgenommen.
    Ein erneutes Kilo. :bravo::umfall:
    Nun habe ich bis jetzt 1 ganzes Kilo zugenommen.
    Aber bei mir braucht man echt keine Angst haben weil ich ne sehr große Starke *rotwerd* Frau bin. Von daher ist es nicht so schlimm. Bin ja blos mal gespannt ob nun das stimmt was die Ärzte meinten das ich ein "rießen baby"(58-60cm) mit min. 4 Kilo bekomme??:rolleyes:

    Dem kleinen Piraten geht es supergut und sonst passt auch alles. Der Arzt hat mir einfach mal so ein Beschäfftigungsverbot ausgestellt.(da war ich total platt sag ich Euch)
    In dießer Woche werde ich Euch mal Fotos zeigen von einen bunten netten Bauch *g* und in zwei Wochen dann ein neues Bild.



    Liebe Grüße
    Xandra
     
    #1 Xandra, 8. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2007
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Waaas? Schon wieder ein Kilo weniger ??

    Wie abgenommen? Ich bin nur am zunehmen :umfall:
     
  3. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Waaas? Schon wieder ein Kilo weniger ??

    Ich hab auch erst 4 kg zugenommen. Am Anfang hab ich auch eher abgenommen.
    Mein FA fand das gar nicht witzig. Obwohl ich auch nicht die Zierlichste bin :heilisch:
     
  4. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Waaas? Schon wieder ein Kilo weniger ??

    Uii nur ein kilo bis jetzt.Das ist ja hart.Hi,bei mir sinds jetzt ca 4-5Kilo.Damit bin ich aber auch zufrieden.Bin ja eher klein und schlank,naja was man grad so schlank nennen kann.Hi.
    Es freut mich das es eurem Piraten so gut geht.Das ist ja auch die Hauptsache.Und das Beschäftigungsverbot find ich auch ok,du hast es ja auch nicht leicht in dieser SS.

    Wollte nur sagen das mit dem besuchen kommen wird wohl nicht mehr klappen,so wies aussieht.Vom Geld siehts ganz schön knapp aus.Aber wenn unsere Zwerge da sind müssen wir uns unbedingt mal treffen.Da kommen wir mal vorbei.Das muss sein.
     
  5. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Waaas? Schon wieder ein Kilo weniger ??

    Hallo zusammen!

    Also ich bin ja jetz im 4. Monat und habe bisher auch nur abgenommen!Würde das auch mal ohne schwanger zu sein klappen!:umfall:
    Ist das denn gut wenn man so weit ist wie du und immer noch abnimmt?
    Mein FA hat gemeint am Anfang ist das noch ok...aber später sollte man nicht mehr abnehmen!
    Also ich habe auch genügend Kilos aufen Rippen...zunehmen bräuchte ich auch nicht umbedingt....!:ochne:

    LG Uta:winke:
     
  6. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Waaas? Schon wieder ein Kilo weniger ??

    Naja wenn es ernst wäre hätte er schon was gesagt. Und wie schon gesagt solange es dem kleinen gut geht mach ich mir auch keine großen Sorgen.
    Habe in der letzten SS 11 kilo zugenommen und hatte schon gedacht das sei nicht viel. :umfall::piebts:

    Ja das wäre schön wenn das auch so gehen würde ohne Schwangerschaft *schwärm*

    LG Xandra
     
  7. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Waaas? Schon wieder ein Kilo weniger ??

    So geht´s mir auch.:umfall:


    Wenn aber gesundheitlich nichst dagegen spricht - was soll´s:cool:
     
  8. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Waaas? Schon wieder ein Kilo weniger ??

    ich habe insgesamt zugenommen aber gestern endlich mal abgenommen, das tat gut... und meine Hebi meinte gestern, dass man mittlerweile sagt, dass 12 bis 20 kg vollkommen normal seien zum zunehmen, das beruhigt doch, oder?!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...