"Waaas hast du gesagt ...?"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 28. Februar 2006.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    ..ich bin so genervt, weil Julia das in den letzten Tagen dauernd fragt.

    Ich dachte, das sei so ne Marotte, was weiß ich.

    Eben im Bett liegt sie auf dem rechten Ohr und sagt dauernd "sag das nochmal, ich versteh nicht richtig".

    Ich also so Sachen gesagt wie "willst Du noch Eis essen ;-)" , sie hebt den Kopf um mich wieder zu fragen. Hat nix gehört!

    Morgen muß ich gleich mal zum Arzt, hoffentlich ist da nur der Gehörgang verstopft...

    Christine
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: "Waaas hast du gesagt ...?"

    Na hoffentlich ist es nix Ernstes. Ich werde auch immer ganz hellhörig, wenn ich merke, dass Tim nicht richtig hört. Aber wir sind sowieso beim HNO-Arzt in Behandlung, weil Tim Polypen hat.

    Ich drück euch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

    :winke:
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: "Waaas hast du gesagt ...?"

    Ich habe heute einen Termin für Freitag angenommen. Ist nur Vertetung, mein KIA ist in Urlaub.

    Julia tut nix weh, von daher hab ich es nicht so eilig gemacht...Vielleicht kommt es auch von Erkältung? Polypen könnten es auch sein, mal sehen.

    Danke Kathi!

    christine
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: "Waaas hast du gesagt ...?"

    HI Christine..

    bei erkältungen ist es doch oft so dass man ein wenig schwerer hört als sonst.. ist die erkältung denn noch voll da ??

    ansonsten wünsch ich natürlich auch gute besserung und dass es nichts weiter sein wird

    LG Steffi
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Waaas hast du gesagt ...?"

    Gute Besserung wünsche ich Euch und Daumen drück, dass es nix schlimmeres ist.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...