"Waaas hast du gesagt ...?"

christine

Weltreisende
..ich bin so genervt, weil Julia das in den letzten Tagen dauernd fragt.

Ich dachte, das sei so ne Marotte, was weiß ich.

Eben im Bett liegt sie auf dem rechten Ohr und sagt dauernd "sag das nochmal, ich versteh nicht richtig".

Ich also so Sachen gesagt wie "willst Du noch Eis essen ;-)" , sie hebt den Kopf um mich wieder zu fragen. Hat nix gehört!

Morgen muß ich gleich mal zum Arzt, hoffentlich ist da nur der Gehörgang verstopft...

Christine
 

Kathi

Dino
AW: "Waaas hast du gesagt ...?"

Na hoffentlich ist es nix Ernstes. Ich werde auch immer ganz hellhörig, wenn ich merke, dass Tim nicht richtig hört. Aber wir sind sowieso beim HNO-Arzt in Behandlung, weil Tim Polypen hat.

Ich drück euch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: "Waaas hast du gesagt ...?"

Ich habe heute einen Termin für Freitag angenommen. Ist nur Vertetung, mein KIA ist in Urlaub.

Julia tut nix weh, von daher hab ich es nicht so eilig gemacht...Vielleicht kommt es auch von Erkältung? Polypen könnten es auch sein, mal sehen.

Danke Kathi!

christine
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: "Waaas hast du gesagt ...?"

HI Christine..

bei erkältungen ist es doch oft so dass man ein wenig schwerer hört als sonst.. ist die erkältung denn noch voll da ??

ansonsten wünsch ich natürlich auch gute besserung und dass es nichts weiter sein wird

LG Steffi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: "Waaas hast du gesagt ...?"

Gute Besserung wünsche ich Euch und Daumen drück, dass es nix schlimmeres ist.

LG Sandra
 
Oben