Waaahhhh....die ersten grauen Haare

Nats

Jupheidi
Guten Morgen,

Neeee, das darf doch nicht wahr sein. Mein Mann hat eben bei mir 2 graue fast schneeweiße Haare rausgezogen. :entsetzt: Und ich war mir doch soooo sicher, das ich keine bekomme (jedenfalls nicht so früh!:umfall: )

Und ich wollt doch nichtmehr färben. Aber da geht jetzt kein Weg dran vorbei. mit 31 schon grau....Ne, das geht ja gar nicht.:bruddel:
Also mal sehen was die Farbkiste so hergibt. Ein schönes Rot solls werden. Oder ich mach blonde Strähnen, da fällt das grau auch nicht so schnell auf.

Ach herrje.

LG
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Waaahhhh....die ersten grauen Haare

:hahaha: Nats, tröste Dich, in meiner Schwangerschaft mit Amelie hab ich mir das erste graue Haar rausgerissen. Und da war ich nichtmal noch 30. :hahaha:

Ach, muss ich extra erwähnen dass wir Bilder sehn wollen .... :heilisch:
 
L

Lillian

AW: Waaahhhh....die ersten grauen Haare

Ich färb auch genau aus diesem Grund :heul: Mit Rausziehen ist es nicht mehr getan :ochne:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Waaahhhh....die ersten grauen Haare

:umfall: 2 - in Worten: zwei - graue - ok. schneeweiße - Haare? Und auch noch ausgezogen? Du weisst aber schon, dass für jedes ausgezogene graue/weiße Haar zwei nachwachsen, also zwei graue/weiße nachwachsen? :weghier:

2 Stück auf wieviel Millionen anderer Haare? :hahaha: Nats, ich hab auch schon graue dazwischen, ja und? Das macht uns Frauen nur interessanter und geheimnisvoller.... :)

:bussi:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Waaahhhh....die ersten grauen Haare

Ach und wenn ich mir Dein Avatar so anschaue....Dein Gesicht ist viel zu hübsch, um auf irgendwelche grauen Haare zu achten :jaja:
 
Oben