Waaahhhh....die ersten grauen Haare

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 12. Juni 2008.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen,

    Neeee, das darf doch nicht wahr sein. Mein Mann hat eben bei mir 2 graue fast schneeweiße Haare rausgezogen. :entsetzt: Und ich war mir doch soooo sicher, das ich keine bekomme (jedenfalls nicht so früh!:umfall: )

    Und ich wollt doch nichtmehr färben. Aber da geht jetzt kein Weg dran vorbei. mit 31 schon grau....Ne, das geht ja gar nicht.:bruddel:
    Also mal sehen was die Farbkiste so hergibt. Ein schönes Rot solls werden. Oder ich mach blonde Strähnen, da fällt das grau auch nicht so schnell auf.

    Ach herrje.

    LG
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Waaahhhh....die ersten grauen Haare

    :hahaha: Nats, tröste Dich, in meiner Schwangerschaft mit Amelie hab ich mir das erste graue Haar rausgerissen. Und da war ich nichtmal noch 30. :hahaha:

    Ach, muss ich extra erwähnen dass wir Bilder sehn wollen .... :heilisch:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Waaahhhh....die ersten grauen Haare

    Wie Bilder? Was ist denn das?:heilisch:
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Waaahhhh....die ersten grauen Haare

    Na sowas hier: :foto:


    :mrgreen:
     
  5. AW: Waaahhhh....die ersten grauen Haare

    Ich färb auch genau aus diesem Grund :heul: Mit Rausziehen ist es nicht mehr getan :ochne:
     
  6. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Waaahhhh....die ersten grauen Haare

    Ich hab die ersten grauen Haare mit 26 entdeckt! :umfall:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Waaahhhh....die ersten grauen Haare

    :umfall: 2 - in Worten: zwei - graue - ok. schneeweiße - Haare? Und auch noch ausgezogen? Du weisst aber schon, dass für jedes ausgezogene graue/weiße Haar zwei nachwachsen, also zwei graue/weiße nachwachsen? :weghier:

    2 Stück auf wieviel Millionen anderer Haare? :hahaha: Nats, ich hab auch schon graue dazwischen, ja und? Das macht uns Frauen nur interessanter und geheimnisvoller.... :)

    :bussi:
    Claudia
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Waaahhhh....die ersten grauen Haare

    Ach und wenn ich mir Dein Avatar so anschaue....Dein Gesicht ist viel zu hübsch, um auf irgendwelche grauen Haare zu achten :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...