waaahh.... dieser blöde Autokauf... hat jemand nen Golf Variant also Kombi? oder überhaupt Golf?

Annemie

Living for LilliFee
AW: waaahh.... dieser blöde Autokauf... hat jemand nen Golf Variant also Kombi? oder überhaupt Golf?

Hallo Lucie,

ich finde Essigessence in Schnapsgläser für eine Nacht ins Auto wirkt auch Wunder

LG
Eva

p.s. Fotos kopmmen noch
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: waaahh.... dieser blöde Autokauf... hat jemand nen Golf Variant also Kombi? oder überhaupt Golf?

ich werd das alles der Reihe nach ausprobieren :hahaha:

auf jeden Fall glaub ich bei so vielen Tips nicht mehr, dass der Geruch nicht wegzubekommen ist :achwiegu:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... Fotos :herzchen:
 

schlingel

Familienmitglied
AW: waaahh.... dieser blöde Autokauf... hat jemand nen Golf Variant also Kombi? oder überhaupt Golf?

Ich würde den sofort kaufen. Wir hatten bis vor kurzem einen Passat und waren damit super zuriefen. Jetzt fahre ich auch den Golf variant, und bis jetzt ist ( abgesehen davon , das mir jemand ins Auto gefahren ist) alles ok.

LG
Heike
 

Pilot

Bruchpilot
AW: waaahh.... dieser blöde Autokauf... hat jemand nen Golf Variant also Kombi? oder überhaupt Golf?

wir hatten auch schon einmal ein Raucherauto uebernommen und nach einer "Gebrauchtwagenaufbereitung" fuer 99 EUR war davon fast nichts mehr zu riechen.

berichtet
Ingo
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: waaahh.... dieser blöde Autokauf... hat jemand nen Golf Variant also Kombi? oder überhaupt Golf?

oh, wenn das "nur" ein Hunni ist, den würd ich wohl investieren, wenns so gar nicht weggehen würde :winke:
 
Oben