Waaah, wo sind meine Kerzenhalter????

Eos

Gehört zum Inventar
Oh Mann, meine Familie macht grad den obligatorischen Heidespaziergang und ich schmück den Baum.

Sieht prima aus, nur leider wird Heiligabend zappenduster! :nix: Denn ich finde die doofigen Kerzenranklippdinger nicht!!! :achtung: :bruddel: :piebts:

Die sind nirgends, ich hab schon überall gesucht. Hat einer ne Idee, wo die sein könnten????? :bitte:

Zur Not hab ich noch eine Lichterkette gefunden, die eigentlich ins Fenster gehört... :heilisch:

Aber ich will und will und will meine schönen roten Kerzen am Baum!!! :(
 

Nona

Familienmitglied
AW: Waaah, wo sind meine Kerzenhalter????

Die liegen bestimmt neben den Sternchen, die ich suche.

Mit denen wollte ich eigentlich heute den Kaffeetisch dekorieren.......

Suchende Grüße Nona
 

Jona

mit Schild
AW: Waaah, wo sind meine Kerzenhalter????

Neben meiner in letzter Sekunde gefundenen Weihnachtstischdecke. Im Wohnzimmerschrank :jaja:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Waaah, wo sind meine Kerzenhalter????

Sind sie vielleicht schon am Baum?
Das ist mir letztes Jahr passiert.Ich hab schlicht weg vergessen,das ich sie schon dran gemacht hatte*schäm*
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Waaah, wo sind meine Kerzenhalter????

Sind sie vielleicht schon am Baum?
Das ist mir letztes Jahr passiert.Ich hab schlicht weg vergessen,das ich sie schon dran gemacht hatte*schäm*

Nee, ich tippe fast eher auf "noch am Baum".... Dem vom letzten Jahr, den wir am 7.1.10 in einen der vielen Container versenkt haben... :nix:

Mein Mann fummelt gleich die Lichterkette dran. :jaja: Müssen wir diesmal wenigstens nicht so aufpassen, dass wir uns nicht die Bude abfackeln. :heilisch:

Ihr anderen: Erfolgreiche Suche noch! :)
 
Oben