Waaaas solll das??

Melly

Husch Puscheli
AW: Waaaas solll das??

So war jetzt gerade bei der Post und habe nachgefragt!!Aber die meinten nur,sie dürfen das Rücksendepacket nicht annehmen,anweisung von ganz oben!!:hahaha::bruddel:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Waaaas solll das??

Also ICH hatte eigentlich die richtige Bestellung erhalten.
(Siehe mein aus-dem-Wohnzimmer-guck-Avatar)

Aber irgendwie habe ich das Gefühl das einer von euch Spaßbacken mir fiesen Niesel rüber geschickt hat...
Wer war das?Nehmt den sofort wieder zurück :schaufel:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Waaaas solll das??

OOOch, wenn's bei uns so wenig wäre würde ich mich ja gar nicht beschweren. :hahaha: Bei uns gab es über Nacht bzw gestern Abend 25 cm Neuschnee und ich habe heute Morgen eine halbe Stunde gebraucht, um mein Auto und die Einfahrt auszugraben :ochne:. Und eine weitere halbe Stunde für die Treppen und den Weg zu unserem Hauseingang.

Aber wer die Vorteile der Schwäbischen Alb genießen will, muss halt leider auch die Nachteile in Kauf nehmen :). Also bin ich selbst schuld.


Hier unterschreib ich mal.

Bei uns ist auch ne richtig fette Schneeschicht :umfall:

Und es sieht momentan nicht danach aus, als würds mal wieder aufhören zu schneien.

Also ich mag das nimmer - hatte ich das schon erwähnt :bruddel:

:winke: Caro
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Waaaas solll das??

Der Frühling kommt, ganz sicher :hahaha:.

Vielleicht waren unsere Bestellungen bisher nicht so eindeutig?;)
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Waaaas solll das??

... also da scheint ja einiges schief gelaufen zu sein! Ich hab hier auch ne absolut falsche Lieferung gestern bekommen (5 cm dick überall rumliegend, also auch verpackung nicht dicht gewesen) und heut ? Man glaubt es kaum bekomm ich hier nochmal das Gleiche! ICH HAB GAAR NIX BESTELLT UND NU BEKOMM ICH DOPPELT??? Neeeee geht ja gar nicht.

O Ton Fabi heut morgen: Mama können wir nicht einfach den Garten ein wenig heizen ich möcht Fußball auf Gras spielen und aufm Schnee rutsch ich dauernd... Das wär mal ne Heizkostenrechnung :)

lg

Mone
 
Oben