Waaaas solll das??

Melly

Husch Puscheli
:bruddel:So wer war das?Diese Bestellung habe ich nicht aufgegeben!Werde das ganze jetzt versuchen einzupacken und umzutauschen!!Wer hat noch eine falsche Bestellung erhalten??:hahaha:

Anhang anzeigen 106101







PS:Es reicht doch jetzt langsam mit Schnee!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Waaaas solll das??

Bei uns hat es eben geregnet und es sind 5 Grad ... wir werden also um diese Bestellung herum kommen! Achja und die Vögel zwitschern! :cool: :weghier:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Waaaas solll das??

Ja diese Lieferung hatte ich gestern Vormittag schon.

Und ich hab schon die Frühlingsschühchen ausgepackt.:bruddel:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Waaaas solll das??

So und jetzt muss ich da auch noch raus!!!Brrrrrrr!!!Ich hätte jetzt auch viel lieber 5 grad und Vogelpfeifen!!Das ist so gemein!!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Waaaas solll das??

Ich habe auch 'ne falsche Lieferung bekommen und die heißt: Regen, Regen, Regen, grau und trüb und noch viel mehr Regen. :umfall:

Das wäre mir Schnee wirklich lieber. :hahaha:

Aber am allerliebsten wären mir 25 Grad mit strahlendem Sonnenschein. :-D

:winke:
Angela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Waaaas solll das??

Ich habe auch 'ne falsche Lieferung bekommen und die heißt: Regen, Regen, Regen, grau und trüb und noch viel mehr Regen. :umfall:


:winke:
Angela
Die BEstellung ist auch gestern bei uns eingetroffen.
Dabei hab ich was ganz anderes bestellt, nämlich Sonnenschien im 2-stelligen Temperaturbereich. Mal sehen, wann die falsche Bestellung abgeholt und umgetauscht wird. Wahrscheinlich erst nächste Woche, oder später!:ochne:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Waaaas solll das??

Ohhhh jaaaa, da muss bei der Post einiges schief gelaufen sein. Wir haben von beidem Etwas bekommen, Schnee und Regen ..... einfach nur bäh. Hoffentlich verlangen die kein Rückporto .... *grummel*
 
Oben