Waaaaahnsinn

ela

Süße
nach nunmehr exakt 4 Wochen, haben die Teledoofs es doch tatsächlich geschafft unseren Anschluß frei zu schaufeln.

Nein, sie haben nicht die Straße aufgerissen und neue Leitungen gezogen, wie bei dem ersten Termin vor 4 Wochen noch behauptet. :bruddel:

Einfach so, hat der nette Herr der Teledoofs heute den Anschluß angeklemmt.

Wie dem auch sei...

schön, wieder richtig hier sein zu können :cool:

:winke: Ela
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Waaaaahnsinn

Willkommen zurück.

Über den Rest mag ich mich gar nicht äussern-ich muss nur sagen andere Anbieter sind auch nicht besser.

Gruss mel
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Waaaaahnsinn

Nachdem wir 13 Monate DSL hatten, wurde uns gesagt dass sie uns nicht freischalten können, da wir nicht DSL-fähig sind!:umfall:
Aber schön, dass es bei euch auch endlich geklappt hat!
 

ela

Süße
AW: Waaaaahnsinn

Willkommen zurück.

Über den Rest mag ich mich gar nicht äussern-ich muss nur sagen andere Anbieter sind auch nicht besser.

Gruss mel

*hüstl*

wir sind nicht bei den Teledoofs, sondern bei einem anderen Anbieter, der mit dem großen V am Anfang....

aber die nutzen halt die Leitungen der Teledoofs....

:ochne:
 
Oben