waaaaah! stefaaaaan!

Snow

Mr. Bean
Corinna hat gesagt.:
1) Machst DU denn auch die Kücher sauber oder macht das JENNY???? ;-(
2) Denn: Sonst nehm ich SIE auch noch mit nach Irland
:relievedface: Naaaa, legst du dich mit mir an???? ;-(

Mahlzeit! :winke:
Aaaaalso gute Frau...
zu 1: Zugegebener Weise hat die liebe Jenny Fortschritte gemacht, was die Verwüstung der Küche angeht. :verdutz: Aber: Entgegen aller Wahrscheinlichkeiten bin ich einer der ganz wenigen und lieben Männer, der gerade was die Küche angeht ordentlich hilft. Gerne lasse ich es auf einen Vergleich ankommen, wer z.B. öfter kocht und bei wem die Küche anschließend wie aussieht... :pfannkuc:

zu 2: Wenne das machst ne,...dann mache ich ne lange Nase, so! Jenny bleibt in Dortmund und basta. Nur hier gelingen ihr die gigantisch leckeren Apfelkuchen, die aus garteneigenen Äpfeln gemacht werden.

zu 3: Hmm...laß mich kurz überlegen... :nudelholz
Nee, lieber nicht ;-) ... Und du dich sicherlich auch nicht mit mir, denn: Sehr gerne kannst du ja mal Jenny fragen, wer sie nach Ratingen zum treffen kutschiert... :nix:
:p :p :p
Gruß, Marcus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
ey, jetzt ist aber mal schluss mit den interna, du zerstörst ja das gute bild, was die hier alle von mir haben! :bruddel:

wenn ich gebacken habe, mach' ich die küche wohl selber sauber! so! :nasehoch:
dass ich das gestern nicht gemacht habe, liegt nur daran, dass du die spülmaschinentabs vergessen hast... :nix:

du willst mich also nur wegen des apfelkuchen hier behalten? :heul: das merk' ich mir... ;-(

naja... im dritten punkt.... öh... da hat er wohl recht... *kleinbeigeb*

und nu gebt euch die flosse und vertragt euch wieder! :bussi:
 

Corinna

Forenomi
flonikki hat gesagt.:
nee, kein ehekrach, wir sind ja nicht verheiratet! :nix:



der will mich ja nicht! :heul:




:p :p :p

:entsetzt:

WAAAS??? Er will die weltbeste Apfelkuchenbäckerin nicht haben???? 8O


:-D Ich sach doch, ich nehm dich mit nach Irland... :-D ICH würde dich wollen!!! :-D :nix:


@Markus: :baetsch:


:zwinker:
 

flonikki

Habibi
oje oje, ob das alles so klappt, ich fühl' mich ja sowas von unter leistungsdruck gesetzt! :entsetzt: :umfall:



@corinna: korrigier' mal schnell, marcus schreibt sich doch mit c :p
 

flonikki

Habibi
clapet hat gesagt.:
Ab sofort werde ich höllisch aufpassen!!!!!

ABer der Titel gefällt auch mir, fruee mihc schon auf den Kuchen am 12.11......

jippieh, die heiß geliebten buchstabendreherteufel sind auch wieder am werk!!! :brav0:

was macht denn dein zeh, liebe claudia? :)
 
Oben