waaaaah! stefaaaaan!

Snow

Mr. Bean
flonikki hat gesagt.:
und wenn er alle ist: egal! dann back' ich einfach noch mehr!
Hilfäää! Du backst doch eh im Durchschnitt 1-2 Apfelkuchen am Tag...noch mehr??? Dann muß ich kündigen, fürs arbeiten bleibt dann keine Zeit mehr da die Rekonstruktion der Küche abends immer solange dauert...seufz... :heul:

Gruß, Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
Snow hat gesagt.:
Hilfäää! Du backst doch eh im Durchschnitt 1-2 Apfelkuchen am Tag...noch mehr??? Dann muß ich kündigen, fürs arbeiten bleibt dann keine Zeit mehr da die Rekonstruktion der Küche abends immer solange dauert...seufz... :heul:

Gruß, Marcus

;-(

Machst DU denn auch die Kücher sauber oder macht das JENNY???? ;-(

Bitte keine Beschwerden über unsere Miss Apfelkuchen!!! :bissig:

Denn: Sonst nehm ich SIE auch noch mit nach Irland und kann meine demnächst neuen Nachbarn mit ewig Frisch Gebackenem beeindrucken! :nix:


;-( Naaaa, legst du dich mit mir an???? ;-(

:box:



:-D Jenny, da werden wir Mischa aber auch am 12. zu uns schleifen müssen, damit er auch weiß, WOFÜR er dir diesen Titel verpaßt hat.... :)

Glückwunsch, Miss Apfelkuchen... :-D
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Ich mag auch ein Stück Apferkuchen.:prima: :prima: :prima:

Sei froh, dass nicht "Schneckennudel" backst, denn die mag Mischa auch liebend ger.;-)

Grüßle Bruni
 
Oben