Waaaaaaaa!!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Waaaaaaaa!!

und wenn ich Dir jetzt sag, dass das meine und GG´s Hand sind? :hahaha:

und mein Arm :rolleyes:


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Waaaaaaaa!!

@lucie, das 2. Foto ist ja wohl der Hammer, sieht sehr hm, wie soll ich sagen, elegant und esthetisch aus *schönfind* :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Waaaaaaaa!!

oooh... danke schön :oops:

ich hätt sollen die Uhr ausziehen... aber war nur so ein Erinnerungsfoto in Costa Rica, sind "falsche Korallenschlangen". Die echten sehen fast genauso aus und sind bissi giftiger ;)
mir graust vor sowas nicht. Nur vor Kakerlaken :hahaha:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Waaaaaaaa!!

:winke:

Ähm,gut ich würde glaub ich umfallen wenn ich eine Spinne nehmen müsste:jaja:
Aber Schlangen finde ich gut,und das 2.Bild ist echt cool:bravo:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Waaaaaaaa!!

so´ne Gelbknievogelspinne hatte ich mal als "Haustier", die lief "Treppchen" auf meinen Händen


ich bin ja mit Spinnen, Schlangen und Co aufgewachsen, ist aber schon lange her :hahaha:


tolle Bilder
 
Oben