W*i*l*d*e* *K*e*r*l*e

Elchen

Aufraffbremse
AW: W*i*l*d*e* *K*e*r*l*e

Michaela - leider mach ich das nicht so wirklich, da ich ja nicht selbständig bin !

Also nur für mich privat!

Versuchs doch mal selbst! Macht echt spass und ich steh gern für 10 Milliarden Fragen zur Verfügung!

LG Vanessa
Hahaha.... aber einen Versuch ists wert! Die ersten 10000 Fragen hätte ich schon vorab. Ein kleiner Auszug davon: Was ist innen drin? Was ist aussen drum? Wie machst du das?
Liebe Grüße von einer die gerne backt auch wenn es nicht so schön aussieht und oft auch 2 linke Hände hat!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: W*i*l*d*e* *K*e*r*l*e

Dankeschön Dankeschön !!!


Michaela aussen ist MMF - alles darüber setht ganz oben in diesem Forumsbereich !
Der Kuchen ist ein Schokoflockenkuchen mit einer Schokosahnefüllung .

LG Vanessa
 

Dilla

Familienmitglied
AW: W*i*l*d*e* *K*e*r*l*e

Wie macht man Schokoflockenkuchen mit einer Schokosahnefüllung?
Hört sich sehr lecker!
:winke:
Liebe Grüße

k.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: W*i*l*d*e* *K*e*r*l*e

Wie macht man Schokoflockenkuchen mit einer Schokosahnefüllung?
Hört sich sehr lecker!
:winke:
Liebe Grüße

k.

Man gehe in den Aldi und hole sich eine Schokoflocken-Kuchenmischung(;)) und schneide den fertig gebackenen Kuchen auf um eine Schokosahnecreme dazwischen zu füllen !
Fertig !

Ist eigendlich ganz einfach ! Ich nehm gerne schon fertige backmischungen, da sie so gut wie immer eglingen und ich so mehr Zeit zum Dekorieren habe!
 

Dilla

Familienmitglied
AW: W*i*l*d*e* *K*e*r*l*e

Man gehe in den Aldi und hole sich eine Schokoflocken-Kuchenmischung(;)) und schneide den fertig gebackenen Kuchen auf um eine Schokosahnecreme dazwischen zu füllen !
Fertig !

Ist eigendlich ganz einfach ! Ich nehm gerne schon fertige backmischungen, da sie so gut wie immer eglingen und ich so mehr Zeit zum Dekorieren habe!


Alles klar, der wurde schon mal für mich gebacken, nun werde ich es selbst versuchen!

Danke
:winke:

k.
 
Oben