W*i*l*d*e* *K*e*r*l*e

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: W*i*l*d*e* *K*e*r*l*e

Mir würden da spontan zwei junge Männer einfallen, die für diese Torte ALLES tun würden :p Total genial
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: W*i*l*d*e* *K*e*r*l*e

Mischa mir würde ganz spontan jemand einfallen der ihnen gern eine Torte machen würde ! :hahaha:

Schön dass sie gefällt !

:winke:Vanessa
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: W*i*l*d*e* *K*e*r*l*e

Wow!!! Das ist ja der Oberhammer!!! Wenn das Yannick sehen würde! So eine wünsche ich mir für ihn zum Geburtstag!!! Machst du sowas??????
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: W*i*l*d*e* *K*e*r*l*e

Michaela - leider mach ich das nicht so wirklich, da ich ja nicht selbständig bin !

Also nur für mich privat!

Versuchs doch mal selbst! Macht echt spass und ich steh gern für 10 Milliarden Fragen zur Verfügung!

LG Vanessa
 
Oben