VW Touran oder Ford Mondeo?

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: VW Touran oder Ford Mondeo?

Das hab dann auch mal gemacht :)

Aber wir bleiben beim Touran, der wird schon reichen. Vom Flughafen werden wir ja noch abgeholt, da sollte ein Golf und der Touran dann fuer uns reichen und fuer die Fahrten zwischendurch darf dann halt einfach nicht so viel Gepaeck mit.

LG
 

Holger

Geliebte(r)
AW: VW Touran oder Ford Mondeo?

Gute Entscheidung Nirina. Wir fahren seid 2 Jahren einen Touran und sind mit dem Platzangebot sehr zufrieden. 3 Kindersitze bekommst du zwar nicht rein aber 2 Kindersitze und eine Sitzerhöhung gehen. Beim Gepäck würde es ein bisschen eng werden wenn ihr nicht zwei Autos hättet. Es gibt da noch die Touranvarriante mit 7 Sitzen, wie wir ihn haben:) da könntet ihr noch ein zwei Personen mitnehmen.
Viele Grüße Holger
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: VW Touran oder Ford Mondeo?

Wir fahren auch einen Touran und mit etwas Anschnallgeschick bekommst du auch die 3 Kindersitze unter! Gepäcktechnisch könnte es etwas eng werden, aber es ist dann ja auch nur für Ausflüge oder? Nimmst ja nicht immer alle Koffer mit!

Wir sind mit 5 Personen Skiurlaub im Touran gefahren!!!
 
Oben