VW-Bus küßt Mofaroller

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: VW-Bus küßt Mofaroller

So, jetzt habe ich meinen Roller zu Hause in der Garage stehen.
Es ist wohl doch ein Totalschaden.Die Narbe hat nen ordentlichen Schlag abbekommen und anspringen tut sie auch nicht mehr.Sie muß definitiv vom Händler abgeholt werden.Morgen bin ich erst mal da und kläre alles weitere mit denen.


LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: VW-Bus küßt Mofaroller

Es war zwar ein Bulli und ich mag vielleicht auch ungünstig gestanden haben aber bei großen Fahrzeugen die so unübersichtlich sind sollte der Beifahrer aussteigen und den Fahrer einweisen.
Wäre das jemand anderem passiert hätte die Polizei genau das gesagt.
Aber hier ist es ja die Polizei und die dürfen sich ja doch mehr erlauben nur weil sie die grüne Uniform anhaben.

Es ist leider so das der normal Bürger sehr schnell beiSachen bestraft werden und wenn das selber der Polizei passiert dann wird das so abgetan.


Wenn ich mich jetzt vielleicht ungerecht anhöre gegenüber der grünen Minna dann mag es vielleicht daran liegen das ich
a) kein Auge zugetan habe und
b)es mir passieren kann das ich den Schaden nicht komplett erstattet bekomme.
Weil wer weis wie die das Ding nochdrehen und ich hinterher der Dumme bin.



LG
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: VW-Bus küßt Mofaroller

Es war zwar ein Bulli und ich mag vielleicht auch ungünstig gestanden haben aber bei großen Fahrzeugen die so unübersichtlich sind sollte der Beifahrer aussteigen und den Fahrer einweisen.

Gut, hätte er machen können. Du hättet aber auch hupen können, um auf Dich aufmerksam zu machen. Oder hast Du?

Wäre das jemand anderem passiert hätte die Polizei genau das gesagt.
Aber hier ist es ja die Polizei und die dürfen sich ja doch mehr erlauben nur weil sie die grüne Uniform anhaben.
Es ist leider so das der normal Bürger sehr schnell beiSachen bestraft werden und wenn das selber der Polizei passiert dann wird das so abgetan.

Das glaub ich nicht.


Wenn ich mich jetzt vielleicht ungerecht anhöre gegenüber der grünen Minna dann mag es vielleicht daran liegen das ich
a) kein Auge zugetan habe und
b)es mir passieren kann das ich den Schaden nicht komplett erstattet bekomme.
Weil wer weis wie die das Ding nochdrehen und ich hinterher der Dumme bin.

LG

Ich glaube nicht, daß die Polizei das nötig hat und ich wäre auch vorsichtig mit solchen Äußerungen.

:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: VW-Bus küßt Mofaroller

Zum hupen oder sonstigem bemerkbar machen kam ich erst garnicht.Das ging alles so schnell .

So ist es uns schon passiert das wir darauf aufmerksam gemacht worden sind denn wir waren auch Bulli Fahrer.


Und den Schaden bekomme ich warscheinlich wirklich nicht komplett
bezahlt bzw wenn es ein Totalschaden ist dann bezahlen die nur den Preis was ich bei Real für nen Roller bezahlt hätte.Ich habe ihn aber bestellt und habe ein abschließbares Handschuhfach und Topcase mit drauf.Bei Real die haben meistens nur dieses offene Fach vorne und keinTopcase.
Aber das nützt mir jetzt sowieso alles nichts das ich mich aufrege.
Vor nächstes Jahr wird der Roller nicht abgeholt und ich bin gezwungen mit Bus und Bahn zu fahren und das ist es was mich ank.... . Ich bin einfach nicht mehr so mobil wie vorher und muß jetzt vielmehr Zeit inwestieren.


LG
 
Oben