vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

Viola

Unschuldsengelchen
AW: vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

Ja, also gestern ist Tim erst um halb 12 wieder gekommen und er meinte grad, heute würds wohl genauso lange werden :umfall:

Leider muß er unbedingt, der Monat hat nur noch 2 Arbeitstage, bis da muß er das Projekt beendet haben *heul*

Ich hör mich mal um, vielleicht ergibt sich was ..... Ich meld mich dann auch :jaja:

LG, Viola
 
M

Melina

AW: vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

ja wäre klasse würde gerne hingehen aber alleine??
nee
und andy muss arbeiten und hat dann auch keine zeit für mich :bruddel:
und ich bin doch so in partystimmung die reisst momentan gar nciht bei mir ab wir können auch früher nach hause kommen

hoffe da findet sich was wäre nämlich klasse

und wie wärs wenn du deiner mutter das babyphon runter gibst?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

Soweit ich weiß, kann die nicht ...... Außerdem müßte sie ja schon viiiiel früher ran, ich leg Lea ja normal erst kurz vor 9.....

LG, Viola
 
Oben