Vuvuzela MEINE NERVEN!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von GeeSabse, 23. Juni 2010.

  1. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo!

    Es geht darum wie oft und lang darf man rumtröten?
    Ich habe gerade einen kleinen Nachbarschaftsstreit. Der Junge unter mir trötet am Tag stundenlang herum.
    Hab Ihn um 20.30 Uhr gebeten aufzuhören weil die Kleine schlafen muss.
    Was macht seine Mutter schickt Ihn auf den Balkon um weiterzutröten (Sie hat es mitbekommen und wollt mir eins reinwürgen). Ich geh raus und bat Ihn nochmal aufzuhören. Sie klafft mich an er darf bis um 22 uhr tröten.
    Ich muss sagen es geht mittag um 13 Uhr los (da komm ich von der Arbeit) und jetzt trötet er immer noch. Letzten hat er schon um halb sieben am Morgen getrötet. Muss Ich das hinnehmen.
    Vanessa hat auch eine darf damit aber nicht in der Wohnung und auch nicht auf dem Balkon. Und auch nicht den ganzen Tag. (max. ne halbe St.) Sie trötet als beim Nachbar der ein eigens Haus und ein ein großes Grundstück hat.
    Ich bin total genervt und die Kleine wieder wach.:umfall:

    Lg
     
  2. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vuvuzela MEINE NERVEN!!!

    Ich würd dem Jungen das Ding einfach wegnehmen und vor den Augen der Mutter vernichten (das gleich würde ich übrigens mit dem Ding Deiner Tochter machen - diese Teilen gehören nicht in Kinderhände! Selbst ein kurzes, aber kräftiges Tröten kann bei zarten Kinderohren schon Schäden auslösen)
     
  3. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Vuvuzela MEINE NERVEN!!!

    Also ich frag mich wie kinder damit tröten können?!?
    Ich bekomm da nur mit Mühe nen Ton raus....

    wegnehmen und vernichten würd ich nicht, das ist und bleibt strafbar!

    Aber im Zweifelsfall würde ich die Polizei rufen!

    Allerdings stört mich das nicht wirklich! Es ist WM und da gehört für MICH viel Krach dazu! Auchwenn ich keinen mache ;-)
     
  4. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Vuvuzela MEINE NERVEN!!!


    Ich erst auch :hahaha:, aber Du musst nicht pusten, sondern die Lippen spitzen und so vibrieren lassen :umfall:

    Also ich erlaube Nica nur bei einem Deutschlandtor zu tröten und dann aber ehrlich gesagt auch zu später Stund so wie gestern :rolleyes:

    Dann wird zwei- / dreimal getrötet und gut ist.
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Vuvuzela MEINE NERVEN!!!

    Hier wird nur getrötet, wenn Deutschland spielt.Dann aber gerne auch schon früh am morgen :umfall:

    Meine Tröten generell nur wenn Deutschland ein Tor schiesst und dann am Badfenster.Da störts keinen*gg

    Ich würde die Mutter mal fragen, was sie tun würde wenn jemand ständig rumtrötet wenn sie oder ihr Kind schläft.....
     
  6. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vuvuzela MEINE NERVEN!!!

    Ich hab den Jungs aus dem Haus (3 Fussballerjungs) versprochen ihnen heute ein großes Eis auszugeben wenn sie es sich verkneifen gestern Abend zu tröten... hat funktioniert *FREU*

    Sie kamen heute direkt auf mich zu "Wir haben auch nicht getrötet" *lächel*
     
    #6 Alvae, 24. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  7. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vuvuzela MEINE NERVEN!!!

    Uijuijuijui, das wird aber teuer, wenn Deutschland bis ins Finale kommt :nix:
     
  8. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vuvuzela MEINE NERVEN!!!

    isses mir wert *lach*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...