Vulkan und Pinguine: meine Erstlinge

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von AndreaLL, 2. November 2007.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo in die Runde :winke:,

    ich hoffe, ihr seid es noch nicht leid, Erstlingsversuche anzuschauen :heilisch:.
    Hier meine beiden Versuche, mir den MMF unterzuordnen :heilisch::

    Den Vulkan gab es zum Geburtstag von Max. Woran es hier gehapert hat, ist nicht zu übersehen :oops:. Die Kinder haben aber immerhin erkannt, dass es sich um einen Vulkan handeln soll, und ihn sogar gegessen :cool:.

    [​IMG]


    Die Hochzeit einer sehr lieben Freundin :herz: musste als zweiter "Anlass" herhalten :heilisch:. Fragt mich bitte nicht, wieviele Stunden ich hierdran gesessen habe. Zum Schluss hatte ich für den Schriftzug keine Geduld mehr. Aber da hat dann mein Mann weitergepuzzelt :cool:.

    [​IMG]

    Des waors, :winke: Andrea
     

    Anhänge:

  2. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Vulkan und Pinguine: meine Erstlinge

    Wow! Andrea, ich finde beide gaaanz toll, aber ich kann beim Vulkan nicht erkennen wo es gehappert hat?

    Und die Pinguine, wie süß. Ich bin sehr begeistert! :jaja:
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Vulkan und Pinguine: meine Erstlinge

    :umfall: schauen die toll aus, die Pinguine sind ja süss

    Prima :bravo:
     
  4. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Vulkan und Pinguine: meine Erstlinge

    Danke Doris!!!

    Der Vulkan, naja :heilisch:, Fondant gerissen, angestückelt...

    Der Witz ist ja, dass ich gar nicht aufhören kann :heilisch:. Erst muss ich unbedingt rausbekommen, wie es "einfacher" geht. Ich belauere schon mein Umfeld zwecks "nächster" Gelegenheit :hahaha:. Da steht ein Geburtstag ins Haus, das müsste dann aber eine Schalke-Geschichte werden :umfall:.

    Was planst du als nächstes?

    Liebe Grüße, und an dieser Stelle gute Besserung für deinen Sohn, Andrea
     
  5. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Vulkan und Pinguine: meine Erstlinge

    Danke schön Andrea, Cedric geht es zum Glück viel besser. :bravo:

    Ich habe schon meinen neuen Kuchen vorhin eingestellt. :hahaha:
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vulkan und Pinguine: meine Erstlinge

    :bravo:

    Andrea, die Hochzeitstorte ich richtig :prima: ich würde mich darüber riesig freuen.

    Und der Vulkan sieht nun wirklich nicht so schlimm aus wie beschrieben.

    Ich find ihn schön

    :bravo:

    :winke: Ela
     
  7. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    AW: Vulkan und Pinguine: meine Erstlinge

    Wow, die sehen ja klasse aus :jaja:
    Hast du bei den pinguinen schwarze Lebensmittelfarbe genommen oder Kohlepulver?
     
  8. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Vulkan und Pinguine: meine Erstlinge

    Danke :heilisch:!

    Als Neuling habe ich unwissender Weise schwarze Farbpaste verpinselt, unverdünnt wohlgemerkt :umfall:. Mach es besser nicht, denn auf diese Art bekommt man noch ewig schwarze Finger :cool:. Ich weiß jetzt, dass man die Paste verdünnen sollte :wink:.

    Tschüüss, Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...