Vu

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

Heute hatten wir wieder Baby-gucken.:herz:

Ich war ganz überrascht, dass mein Doc nochmal von "unten" geschallt hat, ich hatte fest damit gerechnet, dass er von oben schallt.
Natürlich hat das Baby nun schon gar nicht mehr ganz aufs Bild gepasst, es ist jetzt ungefähr 10 cm gross.

Bei meiner vorsichtigen Frage, ob er denn das Geschlecht schon erkennen könne, hat er gleich abgewunken. Ist noch viel zu früh, meinte er. Hab ich mir schon gedacht.:rolleyes:

Naja, hauptsache ist jedenfalls, dass alles in Ordnung ist. :bravo:
Gut ist auch, dass ich dieses Jahr nochmal ne VU hab, vielleicht sieht man dann etwas.
 

Nats

Jupheidi
AW: Vu

Huhu Anja. schön das alles OK ist. Bei mir hat der Doc auch in der Woche nochmal von unten geschallt, weils eben nicht so einfach ist durch meine Massen zu kommen.
Ich hab heut auch um 16 Uhr wieder VU und hoffe auf genauere Aussagen in Hinsicht Geschlecht. Vielleicht sieht man ja heute was besser als beim letzten Mal. Wann hast du das nächste Mal Termin? Ich muß am 18. dann wieder hin. Fand ich auch klasse, als ich sofort noch einen Temin für dieses Jahr bekommen habe.Der wird dann schon mit CTG sein.....Mensch wo ist die Zeit hin??

LG
Nats
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Vu

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das Baby günstig liegt.

Ich hab am 30.12 den nächsten Termin. Eigentlich hab ich damit gerechnet, dass die Praxis zwischen den Feiertagen geschlossen ist und ich somit erst im neuen Jahr gehen kann. Aber so ist es natürlich umso besser.:mrgreen:

Ja, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug und das ist soo schade... Zeitweise check ich es noch gar nicht, dass ich wieder schwanger bin und dann schon "so weit". Das war in der ersten Ss alles ganz anders, da denkt man Tag und Nacht dran und kann es kaum erwarten, wieder eine Woche weiter zu sein.
 

Nats

Jupheidi
AW: Vu

Also ich bin schon ganz froh drüber, das die Zeit so rast. Zwischenzeitlich fühlte ich mich ja sehr unschwanger. Aber das hat sich ja danns chlagartig geändert und ich denke bald, das ich platze. Von mir aus könnt die Schwangerschaft schon wieder vorbei sein. Ich empfinde es gerade als sehr anstrengend und unangenehm. Ich hoffe wirklich,das die nächsten 13 Wochen auch so extrem schnell verfliegen ;-)

LG
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Vu

Ich denke auch, dass sich das bei mir spätestens dann ändert, wenn ich Bewegungen spüre und der Bauch dicker wird.

Er wächst zwar jetzt schon, aber ich bin ja leider auch nicht grad die Schlankeste, darum ist es für andere noch nicht sichtbar.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Vu

Hallo Anja,
freut mich dass alles gut ist bei Euch.
Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr dann am am 30ten seht, ob es wieder ein Mädl wird, die ja bei Euch in der Family sich ja sehr Wohlfühlen *g* ....oder Papa eeeeeeendlich "Unterstützuing" bekommt.
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Vu

Schön, dass bei dir alles ok ist! :bravo:

Drück dir die Daumen, dass man bei der nächsten VU sieht, ob es ein Mädel oder ein Bub wird. :)
 

Simone

Lesemaus
AW: Vu

Also erstens freue mich mich dass alles in Ordnung ist :jaja:

Und zweitens finde ich schon, dass man ein kleines Bäuchlein erkennen kann :prima: Klar es ist noch klein, aber trotzdem schon da :herz:
 
Oben