VU vom Montag

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rebecca, 20. April 2005.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Guten Morgen zusammen!

    Hatte am Montag auch wieder VU. Von nun an muss ich wöchentlich zum FA und ich frage mich zum wiederholten Mal, wo die Zeit geblieben ist.

    Mein Kleiner liegt nach wie vor mit dem Kopf nach unten und der Fundusstand ist nun Rb.
    Mittlerweile habe ich ein Kampfgewicht von 79 kg erreicht. Bis zur Geburt werde ich die 8 kg Grenze wohl überschreiten :-?
    CTG war wie immer in Ordnung und diesmal hat er auch gut mitgemacht und war ganz ruhig (sonst bewegt er sich ständig).
    Der MuMu ist immer noch zu und sonst wurden auch keine Veränderungen festgestellt. Merkliche Wehen hatte ich seit dem einen Mal auch keine mehr...wobei...

    Gestern, nach einem liebevollen Schäferstündchen mit meinem GG :nix:, wurde mein Bauch hart und ich hatte ein leichtes Gefühl von dem, was sich damals bei Alessia als Wehen herausgestellt hat...wer weiß, vielleicht hilft es ja wieder so wie damals ;-).

    Mal sehen, was die FÄ am Montag bei der nächsten Vu sagt.

    LG
    Rebecca
     
  2. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Hallo Rebecca,

    es hört sich ja alles ganz gut an! Mir gehts genauso wie dir, ich muß jetzt am freitag zur VU! Wenn ich dran denke das es nur noch 3 Wochen sind, schon Wahnsinn! Mir gehts irgenwie fast zu gut, so kurz vor der Geburt, ich glaube ich währe beruhigter wenn ich auch mal Wehen hätte, ich trage ja auch meine kleine manchmal (sie wiegt mind. 15kg), selbst nach :kuscheln: bin ich topfit und habe keine einzigste kleine Wehe. Ich hoffe nur das ich nicht viel übertrage. Meine 2 Kinder sind beide fast am Termin geboren.

    Ich wünsche Dir alles Gute für den Endspurt und eine schöne Geburt!


    ps: bin mal gespannt wer von uns früher das Baby hat, aber wie gesagt mir gehts irgendwie zu gut, deshalb tippe ich eher auf Dich!
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    @Anna

    Mir geht es ja auch nicht gerade "schlecht", zumindest habe ich bisher noch keine richtig starken Wehen gehabt...vielleicht habe ich mir die leichten auch nur eingebildet.

    Das einzige, was mich nervt ist das starke Sodbrennen und die Gewichtszunahme. Mittlerweile passt mir Slips in Größe 44-46 und BH's in 85 E, wobei da noch was rein passt :verdutz:. Hatte vorher 38-40 und 85 C :nix:

    Ich habe selbst an Stellen Streifen bekommen, wo ich nie dachte, dass da überhaupt eine Dehnung möglich ist und zwar unter der Kniekehle - also an den Waden...habe ich wohl echt Elefantenbeine bekommen.

    Naja, ansonsten glaube ich nicht wirklich dran, dass der Kleine sich viel früher als ET auf den Weg macht, auch wenn ich hier mehr am Werkeln bin als damals bei Alessia. Ich bügel, ich wische, ich räume um und auf/aus, ich trage Alessia, ich gehe mit dem Hund raus, ich trage noch Einkaufstüten...tja, das Ergebnis ist MuMu noch zu.

    Aber raus kommt er ja eh - so oder so ;-)

    LG
    Rebecca
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Rebecca,
    das liest sich doch gut :jaja: und ich wünsche Dir einen schönen Endspurt :prima:

    Liebe Grüße
    Tami
     
  5. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Freut mich das zu lesen. Wünschte ich wäre auch schon bald so weit... ;-)
    Wo möchtest du denn Entbinden? Komme nämlich auch aus Hagen...
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Echt? :prima:
    Ich entbinde wieder im "Mops", da habe ich auch meine Tochter bekommen. Diesmal wohne ich allerdings noch näher, so dass ich da fast zu Fuß hinlaufen könnte ;-)

    LG
    Rebecca
     
  7. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das ist ja interessant. Enrico ist auch da geboren. Musste aber leider noch ins AKH in die Kinderklinik.
    Dann wohnst du ja gar nicht so weit von uns. Wohnen in der Voerder Straße!
    Wünsche dir für die Geburt schon mal alles Gute.

    LG Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...