VU vom 11.11.

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: VU vom 11.11.

schön das soweit alles in ordnung ist :bussi:
der bauchmaus geht es ganz bestimmt gut :jaja:, sie haben ja immer mal so wachstumsschübe. aber es ist schon gut das er ein auge drauf hat.

und das entscheidende kleine teil war nicht aufzufinden. na, weiß, vielleicht solltet ihr doch nochmal über den Mädelnamen sprechen. Oder stand der schon fest noch von neo?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: VU vom 11.11.

ja, der mädchenname steht noch :jaja:

(aber ehrlich...nach der klitzekleinen enttäuschung, niemals eine mädchenmama zu sein, hatte ich mich jetzt so sehr auf einen bruder eingeschossen - ich hoffe einfach, das ER :) nächstes mal wieder besser liegt...)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU vom 11.11.

Ich hab gestern schon an dich denken müssen, bin aber übers Nachfragen hinweg gekommen :oops:

Schön, dass es der Bauchmaus soweit gut geht. :herz: Und dein Arzt wird mit Sicherheit ein sehr genaues Auge drauf haben :jaja:

Versuch dich soviel wie möglich zu schonen ... ja bei dem Energiebündel wie ich auf den Videos gesehen hab wird das schwer werden :nix: ... aber meine Bettnachbarin vom KH wurde auch immer das Baby auf 1-2 Wochen zurückdatiert :( Und eine Woche schonen, hatten schon gute 300g gebracht ... also der Doc hatte immer gesagt, dass die Kids im Ruhen mehr tanken können. Und die Bauchmaus meiner Bettnachbarin ist auch gesund und munter auf der Welt ... sie ist etwas kleiner, aber putzmunter. :herz:

Ich wünsch dir eine super schöne Restschwangerschaft :bussi:

P.S.: Ich hoffe ja sehr, dass es bei einem Jungen bleibt :nix:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: VU vom 11.11.

Ich war eh erst gegen 19.30 Uhr vom Arzt zurück ;)

(...und wer weiss, vielleicht steht meine Schwiegertochter ja auch auf Mädels ?? :weghier:)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: VU vom 11.11.

Oh schön, Babyvergnügungsbad :hahaha:

Mach Dich nicht verrückt wegen der Wachstumskurve... meine beste Freundin hat gestern ihren Sohn bekommen :)CD:) und es hiess die letzten Wochen immer, der Kopf sei zu klein.

Und was hat sie nun? Ein propperes, gesundes Baby mit einem ganz normal Entwickelten Kopf :bravo:

Lass Dich nicht verrückt machen!

:bussi: Sabrina
 
Oben