Vu + Us

Finele

Fitznase
Hallo Katrin,

bei Nele sagte mir der Arzt auch, das wird ein schweres Kind. Sie kam mit 3450 g und 50 cm auf die Welt, also total normal. Sie kam auch schon 16 Tage vor dem Termin, das war auch gut so, obwohl ich völlig überumpelt war.

Vermutlich hat der Arzt sie aufgrund meiner extremen Gewichtszunahme in der Schwangerschaft :nix: so schwer geschätzt.

Du packst das schon, mußt Du ja auch :wink: :bissig:

Alles Liebe :bussi: Wencke (die schon auf den Namen ganz gespannt ist!)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Morgen!

Also, ich hab gerade nochmal nachgeschaut: Klara wurde bei 38+3 auf 3540g geschätzt, geboren wurde sie bei 41+3, also 3 Wochen später mit 3765g...... :nix:

MAch dich nicht verrückt - das wird schon :)

Alles alles Gute noczh für den Endspurt
von
Meike
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Also meine maus kam 3 Wochen vor Termin auf die Welt, und hatte 3.950 gr.
Bei mir hatten die Ärzte mal Recht damit, dass es ein großes Kind wäre.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Also, ich habe beides erlebt. Bei Sarah wurde einen Tag vor der Geburt 3300 Gramm geschätzt und dann kam sie wenige Stunden später mit 3340 Gramm und 51 cm zur Welt, allerdings 17 Tage zu früh!

Und bei Leonie Sophie wurde im Kreisssaal 3600 Gramm geschätzt und sie wog ( wenige Stunden später geboren ) 4090 Gramm bei 56cm und das 10 Tage vor ET!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Hallo Katrin,


das US-Gerät bei unserer FÄ sagt immer ein wenig mehr vorraus, als es eigentlich ist, es ist auch nicht mehr das jüngste :mrgreen:

Kristin soll auch schon 2473g wiegen, aber sie meinte es sei weniger

und Rene kam auch mit normalen Werten auf die Welt

ich müßte jetzt nachschauen, aber ich bin zu müde, jetzt meinen Mu-Pass rauszukramen, sorry

schade, das es gestern nicht geklappt hat
 
Oben