:-) VU/US und überhaupt...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: :) VU/US und überhaupt...

aha :lichtan: man lernt ja nie aus....

Danke
 

lena_2312

Fotoholic
AW: :) VU/US und überhaupt...

danke Euch
auch wenn Du es gar nicht mehr erwarten kannst. Das kommt nie wieder ;-).
och ich muss sagen, dass ich es diesmal gar nicht so eilig habe. An Tagen wie heut, also wo es mir richtig gut geht, erschreck ich schon manchmal davor, dass es nun fast zu Ende ist :)

Nee nee, meine Liebe, bitte wieder schön hinten anstellen - so geht es ja nun nicht - auch nicht, wenn man nen dicken Bauch hat - was Recht ist, muss Recht bleiben, gell??? :bruddel: :hahaha:
geht klar *strammsteh* :hahaha:

Was heißt denn ISB???
Intensivschwangerenberatung in der Klinik (danke Wencke :winke:). Ist aber nicht nur die Geburtsbesprechung. Da ich als Risikoschwangere gelte muss ich dann ab nächste Woche dahin ;) bis das Kind da is

Und Schätzungen bzgl Schwangerschaftsalter in dieser späten SSW sind doch Quatsch.......dann wär ja bei Geburt jedes Kind gleich groß und schwer :piebts:
das zieht sich ja schon die ganze Schwangerschaft durch, dass der Bursche eine Woche "voraus" ist ;)
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: :) VU/US und überhaupt...

Schön das alles ok ist!:bravo:
Bei mir hieß es immer das das Kind auf Grund der Größe/Gewicht eher kommen könnte, aber alle 4 kamen fast am ET, also 1-2 Tage danach bzw. davor. Diesmal ist das Kleine auch sehr groß und schwer, aber ich mach mir noch keine Hoffnungen das es wirklich früher kommt.:) (obwohl ich mich manchmal echt frage, wie ich es noch durchhalten soll?)
Ich bin echt man gespannt ob dein Kleiner eher kommt, wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Rest-Kugelzeit. :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: :) VU/US und überhaupt...

Super, dass alles ok ist!

Mensch, was freu ich mich auf die Babys die hier kommen!!!
 
Oben