:-) VU/US und überhaupt...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von lena_2312, 3. März 2009.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    ...ist alles in bester Ordnung mit mir und dem Burschen :bravo: CTG war perfekt, besser gehts nicht!

    Leberwerte sind weiter hin grenzwertig, aber ok. Nieren (meine), die KS Narbe, Gefäße, Plazenta usw. alles sieht super aus. MuMu ganz leicht (0,5cm) geöffnet, aber das ist ja normal.
    Kopf ist noch nicht im Becken, dafür wird es wohl ein kleiner "Dickschädel" werden. ;)
    BPD liegt bei 9,8 :umfall: Schätzgewicht 2800g

    Nach wie vor ist der Bursche 1 Woche und 3 Tage voraus - wurde also auf 37 +5 geschätzt.
    @Meike: das wird also spannend mit uns 2en ;)

    Nächsten Montag hab ich nochmal CTG und dann darf ich mich in der Klinik vorstellen und dort zur ISB melden.

    :winke:
    in die Kugel-Runde
     
  2. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: :) VU/US und überhaupt...

    oh, das liest sich ja super :bravo: freut mich sehr... lass es dir weiter gut gehen :bussi:
     
  3. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: :) VU/US und überhaupt...

    Schöööön!
    Das klingt alles sehr gut, hoffentlich kommt er bald raus, der kleine Dickschädel :).

    Liebe Grüße
    Rita
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: :) VU/US und überhaupt...

    Super ... :bravo: Dann wird es in näherer Zukunft noch ein Kopf an Kopfrennen geben! :hahaha:

    Ich wünsch dir für den Rest eine schöne unbeschwerliche Zeit! :bussi:
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: :) VU/US und überhaupt...

    Oh das liest sich soooo toll!!!

    Ich freu mich riesig für dich.

    Bin gespannt ob er sich eher auf den Weg macht.
     
  6. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: :) VU/US und überhaupt...

    Super !!!
    Weiter so :bravo:
     
  7. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: :) VU/US und überhaupt...

    Wie schön :herz: - genieß´ die Zeit noch mit dem Krümel, ähm Keks bzw. der Prinzenrolle :-D im Bauch, auch wenn Du es gar nicht mehr erwarten kannst. Das kommt nie wieder ;-).

    Woher ich das mit dem Dickschädel nur kenne :nix:?

    Drück´ dich :bussi:
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: :) VU/US und überhaupt...

    Nee nee, meine Liebe, bitte wieder schön hinten anstellen - so geht es ja nun nicht - auch nicht, wenn man nen dicken Bauch hat - was Recht ist, muss Recht bleiben, gell??? :bruddel: :hahaha:


    Was heißt denn ISB???

    Und Schätzungen bzgl Schwangerschaftsalter in dieser späten SSW sind doch Quatsch.......dann wär ja bei Geburt jedes Kind gleich groß und schwer :piebts:

    Schön, dass alles gut ist - auf in den Endspurt......
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...