VU und Outing

Juli

Gehört zum Inventar
OH wie schön!

Das freut mich für euch, dass alles in Ordnung ist!

Und einen schönen Namen habt ihr da für euer Bauchzwergli!

Ich wünsche dir noch eine schöne Restkugelzeit!

Liebe Grüße
Juli
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Tamis_Mama hat gesagt.:
Meine liebe Tochter,
ich freue mich riesig mit Euch, das Luna gesund und munter ist und das Leon ein Schwesterchen bekommt.

:bussi:
Deine Mama

Hui klasse! Das habe ich ja ganz ueberlesen! :)
:herz: lich Willkommen und viel Spass hier!

Liebe Gruesse :winke:
Sabine
:tippen:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Hach das ist ja schön! Eine kleine Prinzessin ... und solch ein schöner Name ... Aber ich muss dich warnen, Christian hatte auch eine Prinzessin bestellt und heute ist sie öfter mal ne richtige Zicke!

Liebe Grüße
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Oh wie schön :achwiegu: *gerührt bin*

... und eine Luna :herz: wie schön :-o

(Hatten wir ja auch zur Auswahl für ein Mädel :wink: )

:prima:

Bin richtig happy und freu mich für Euch :jaja:

Grüsse an den großen Bruder und dem Papa! :bussi:

Katrin
 

Nadine

Tortenträumerin
Tami, toll, das freut mich...
...vor allem, weil ich Eure Freude hier spüren kann, daß ist echt schön!!! :achwiegu:

@ deine mama: herzlich Willkommen in der Schnullerfamilie :laola:

TSchüß :winke:
 

sandra.mo

heisser Feger
*tiefseufze*...ach ist das schön, ich freu mich ganz, ganz doll mit und für Euch liebe Tami :herz:...


...ach und Papi wird sich noch umgucken, von wegen Prinzesschen *kicher*... --->:->
 
Oben