VU und Outing

T

Tamis_Mama

Meine liebe Tochter,
ich freue mich riesig mit Euch, das Luna gesund und munter ist und das Leon ein Schwesterchen bekommt.

:bussi:
Deine Mama
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Hallo Tami!!!

Freut mich riesig für euch und einen wunderschönen Namen habt ihr euch ausgesucht!!! :prima:

Wie hätte sie geheissen, wenn es ein Junge gewesen wäre??

Noch eine schöne Restschwangerschaft!!
 

Schäfchen

Copilotin
Liebste Tami,

jetzt sitz ich hier und weine. Himmel nochmal, warum eigentlich? Ich fürchte, ich hab dich ganz fürchterlich ins Herz geschlossen ...

Ich freu mich, dass alles ok ist und dass Leon eine süße kleine Schwester bekommen wird.

Dicke Knuddlerer an deine Männer!

Liebe Grüße
Andrea



PS: Willkommen Tamis Mama! Ich denk viel und oft an dich.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
*kreisch*

ich habe noch am Samstag nachgedacht als ich Dich so sah! ;-) Ich war auch für 70% Mädchen da war ich ja gar nicht so schlecht. :prima:

Ich freue mich, ich freue mich Tami bekommt ne Zicke. *lach*


lg Alex
 

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo Tami,

ich freue mich das ihr ein Mädchen bekommt.

Luna ist ein wunderschöner Name.

So heißt auch Till Schweigers Tochter.


Lg
und eine wunderbare Restkugelzeit

Sandra
 

Ivonne

... on the Werkbank
Ich freue mich für euch das es ein Mädchen wird :bravo: und das Luna Gesund und Munter ist,

Denke daran, das ich noch die ganzen Klamotten von Sina habe.
Wenn Du noch was brauchst sage bescheid.


LG Ivonne
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.Das sind ja wunderbare Nachrichten...WOW!! *etwasneidischbin*

:laola:

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen auch Leon und Lunas Oma :winke:
 
Oben