VU und Outing

Jona

mit Schild
AW: VU und Outing

Boaaah, was wundervolle Fotos! Ich wünschte, ich hätte auch solche, aber Madame mochte bisher nicht so genau hingucken *gg*

Mädchenboom, toll :herz:

Ich freu mich mit! :achwiegu:
 

Annette

Die Nette
AW: VU und Outing

Danke euch! :)

Ja, der Arzt meinte heute auch, dass unser Kind super toll mitmacht. Und die 3D-Bilder sind ja schon was besonderes. Eigentlich bin ich nicht so arg der Fan davon weil ja sonst alles meine Hebamme macht. Aber da Ellen ständig gefragt hat wie das Baby aussieht und was das Baby macht haben wir uns dazu entschieden. Und wir bereuen es nicht, es ist echt was ganz besonderes. Halt auch ganz anders als der normale US.

Grüße
Annette
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: VU und Outing

Mädchenboom??????????????
WO???????????????????????

Bin ich die Einzige, die den 3. JUNGEN bekommt?!?!?!? ;-)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: VU und Outing

Herzlichen Glückwunsch zum 2 Mädchen...wunderschön:herz:
Schön.,ss es dir gut geht....

habt ihr schon einen Namen...*neugierigbin*
 
Oben