VU und Outing

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Annette, 20. Juli 2010.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Den ganzen Mädchenboom hier . . .










    . . . . machen wir . . . .












    . . . . nun auch mit! :umfall: :bravo:

    Ellens Wunsch nach einer Schwester geht in Erfüllung, ich muss mich noch dran gewöhnen. Aber ich glaub ich hätte mich auch dran gewöhnen müssen wenns ein Junge geworden wäre. Einfach weil wir beides haben und total offen sind.
    Wir haben uns heute einen 3-D-Ultraschall mit Babyfernsehen gegönnt. War richtig schön, unser Mädchen hat gewunken, sich die Ohren zugehalten, sich an der Nase gepackt und zwischendurch mal getobt dass kein Bild zustande kam. Sooooo schön, wir haben das sehr genossen. :)

    Gestern schon war meine Hebamme zur Vorsorge da. Alles bestens. Sie hat genau ertastet wie unser Baby liegt und hat mir gezeigt wo ich den Rücken fühlen kann. Mein Blutdruck ist so gut wie die letzten 5 Monate nicht (hatte immer einen viel zu niederen) und auch sonst ist sie sehr zufrieden mit mir. Muss nur ab und zu dran denken dass ich schwanger bin und nicht mehr ganz so leistungsfähig, aber das gibt sich so langsam automatisch wenn ich beim Treppensteigen atme wie ne Dampflok.

    Grüßle
    Annette
     
  2. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: VU und Outing

    Liebe Annette,

    toll! Ganz herzlichen Glückwunsch zur zweiten kleinen Prinzessin :)


    Alles, alles Gute weiterhin!
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: VU und Outing

    Noch ne Zicke :hahaha: Viel Spaß :bussi:
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VU und Outing

    Das war auch mein erster Gedanke! :hahaha:
    Ellens war auch dabei und als der Arzt das gezeigt hat dass es ein Mädchen wird meinte der Papa: "Oh Gott, noch so eine Ellen!" :umfall:
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VU und Outing

    Schööön :herz: Glückwunsch zum 2. Mädel
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: VU und Outing

    Oh wie schön :herz: Noch ein Mädchen. :bravo:

    Schön, dass es dir gut geht und alles in Ordnung ist. Ich wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit :bussi:
     
  7. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: VU und Outing

    Glückwunsch :herz: die kleine ist ja jetzt schon eine richtige Schönheit :herz:

    Schön dass es dir so gut geht ... ich wünsche Dir seeehr dass es so bleibt und du jeeeeden Tag geniessen kannst
     
  8. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: VU und Outing

    Wie herrlich :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...