VU und Outing,..

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

ich war heute wieder beim Arzt. Das Baby wächst und gedeiht und es sieht alles prima aus.

Da Lennart wissen wollte, ob es ein Mädchen wird oder eine Schwester, habe ich mal angefragt....


und beim schallen...........













tauchte dann das dritte Bein auf.

Wir bekommen einen kleinen Jungen - allen Prognosen und Annahmen zum Trotz. Ja, ein kleines bisschen enttäuscht bin ich, das gestehe ich mir auch zu. Sicher ist es für das Baby besser und für mich vielleicht auch. Aber ich wäre wahnsinnig gerne Mädchenmama gewesen. Diesen Traum begrabe ich nun....


und werde demnächst auf Kleidersuche gehen, denn die kleinen Jungssachen habe ich alle verkauft :umfall:


Hauptsache gesund - das stimmt.... und mein Männerhaushalt wird mich sicher auf Trab halten.

und Janna bleibt immer mein kleines Mädchen :herz:

jetzt muss ein Jungennamen her :cool:
 

Simone

Lesemaus
AW: VU und Outing,..

Cathrin, ich verstehe dass du ein wenig enttäuscht bist :troest: aber ich glaube auch, dass es emotional gesehen besser ist für euch.

Und wie du schon geschrieben hast, hauptsache es ist alles in Ordnung mit der Bauchmaus :herz:

Ein Jungenname für euch fällt mir jetzt spontan gar nicht ein, ich glaube wir haben da auch recht unterschiedliche Geschmäcker, das können andere wohl besser als ich.

Ich wäre ja auch gern eine Jungsmama *seufz*
 

aurea

Goldstück
AW: VU und Outing,..

Ein Junge und gesund!!! :bravo:

...aber ich kanns verstehen, dass du ein bissl traurig bist (wenn hier noch ein drittes Kind geplant wäre müsste es laut meinem Freund auch ein Mädel werden )

Alles Gute weiterhin,

Tina
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: VU und Outing,..

Schön, das es der Bauchmaus gut geht.

Trauer dem Mädchenmamawunsch noch etwas hinterher, alles braucht seine Zeit.

Ich wünsch dir alles Gute :herz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: VU und Outing,..

schön, dass alles in Ordnung ist - ich find es irgendwie auch schön, dass Janna Euer einziges Mädel ist und bleibt, oder???:herz:

GLG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: VU und Outing,..

Weisst du, ich war schwer enttäuscht, als sich bei uns das dritte als Mädel entpuppte. Ich hatte ganz heftig daran zu knabbern. Und am Ende stellte ich fest: es ist gut so, genau so wie es ist. Ich kann das, was ich bei Fabienne nicht unbeschwert hatte, jetzt noch einmal neu erleben. Aber: ich hab Fabienne noch!

Bei euch wird sich das Schicksal auch was dabei gedacht haben. Und ich glaube, es ist gut so, wie es ist. Janna ist und bleibt eure Tochter, Lennarts Schwester. Und selbst mit einem weiteren Bruder wird sie diesen besonderen Status behalten und vielleicht ist genau das der Punkt, der wichtig ist. :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: VU und Outing,..

Ich freu mich das es dem Baby gut geht!
Ich glaub dir das du ein klein wenig traurig bist. Aber wie die anderen schon geschrieben haben ist es vielleicht besser so.
Was hat denn dein sohnemann und dein Guter gesagt dass sie Verstärkung bekommen??
 
Oben