VU und Outing

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: VU und Outing

Mensch super das alles in Ordnung ist. Und :herz: lichen Glückwunsch zum Jungen....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: VU und Outing

:bravo. es freut mich, dass es Euch gut geht. Der Name ist einfach mal typisch griechisch ;) und mir gefällt er!
(unten wird er doch sicher später eh Jannis gerufen!)
:herz:

:bussi:
Uta
 

Marli

Mausibausi
AW: VU und Outing

Danke Euch Lieben :blumen:

@Simone, ja das glaube ich das es für Dich etwas befremdet klingt, wenn man den Namen noch nicht gehört hat.
Ilias sollte Micki eigentlich schon heissen, aber nun darf unser Baby den Namen tragen, wir haben uns beide für einen Namen entschieden und deswegen sind es auch zwei.
 

Marli

Mausibausi
AW: VU und Outing

@Danielle, echt das ist ja echt der Hammer, genau der gleiche Name :bravo:

Na dann hoffen wir mal das unser Bub auch ein toller Mann wird *gg*
 

Marli

Mausibausi
AW: VU und Outing

@Kieselchen, ja ich sehe mich als totale Jungenmami und es freut mich auch umso mehr das es ein Bub wird.

Und die Freude das ich dem Bub einen Zweitnamen gebe ist für mich auch sehr gross.

Bald hast du den Namen drin :)

:bussi:
 
Oben