VU und 1. Wehe auf CTG

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Jepp, ich war heut bei meiner FA zur VU! Drei Tage ist diese Woche alt und ich war jeden Tag beim Arzt! :umfall: Meine Hebi sagt schon, dass ich die bestdurchgecheckste Schwangere hier! :umfall:

Das CTG zeigte eine 1. Wehe! Meine FA fragte, ob ich sie gemerkt habe! Jepp hab ich! Ich merk die letzten Tage schon immer mal mehr und mal weniger ein Ziehen! Aber ich hab mir da keine Gedanken drum gemacht, dachte, dass das Übungswehen wären! Meine FA hat mir jetzt Magnesium verschrieben! Sie meinte, es gäbe kein Grund zur Sorge und glaubt nicht daran, dass es zu einer Frühgeburt kommt!
Soweit ist sonst alles in Ordnung! HB wurd nochmals abgenommen und auf das Ergebnis muss ich noch bis Freitag warten!
Meine FA sagte, dass ich mich ein wenig schonen soll! Erstmal wegen des Symphysenschmerzes und auch wegen der Wehen! :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: VU und 1. Wehe auf CTG

oha dann mach mal schön langsam,
2 Wochen solltest Du wenigstens noch kommen :)
Sonst war aber alles i.O.? Oder?
:bussi:
Uta
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU und 1. Wehe auf CTG

Jepp sonst war alles in Ordnung! Muttermund ist noch geschlossen, Kind sitzt zwar schon tiefer, aber das hätte noch nichts zu sagen! Und der Muttermund ist etwas weiter nach unten gekommen! Aber die FA befürchtet keine Frühgeburt!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: VU und 1. Wehe auf CTG

klingt doch prima - wegen einer Wehe würd ich mich auch nicht verrückt machen...
Oh man, langsam wird es hier bei vielen von uns ernst, was??

Aufgeregte Grüße
Meike, die wohl noch am längsten kugelt :roll: :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU und 1. Wehe auf CTG

Ich bin wirklich schon hibbelig!

Es sind ja wirklich nur noch 6 Wochen! :umfall:

Mein Gott, wie die Zeit vergeht! Das ist der absolute Wahnsinn! Aber ich freu mich auch total drauf!

Ich denke, zum Endspurt hin, geht es mir bestimmt nicht schnell genug, dass die kleine Maus bei mir ist!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: VU und 1. Wehe auf CTG

Schön das soweit alles in Ordnung ist!!!!

Kann mir gut vorstellen das du so langsam hibbelig wirst.
 
Oben