VU und 1. Wehe auf CTG

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamazicke, 14. Januar 2009.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Jepp, ich war heut bei meiner FA zur VU! Drei Tage ist diese Woche alt und ich war jeden Tag beim Arzt! :umfall: Meine Hebi sagt schon, dass ich die bestdurchgecheckste Schwangere hier! :umfall:

    Das CTG zeigte eine 1. Wehe! Meine FA fragte, ob ich sie gemerkt habe! Jepp hab ich! Ich merk die letzten Tage schon immer mal mehr und mal weniger ein Ziehen! Aber ich hab mir da keine Gedanken drum gemacht, dachte, dass das Übungswehen wären! Meine FA hat mir jetzt Magnesium verschrieben! Sie meinte, es gäbe kein Grund zur Sorge und glaubt nicht daran, dass es zu einer Frühgeburt kommt!
    Soweit ist sonst alles in Ordnung! HB wurd nochmals abgenommen und auf das Ergebnis muss ich noch bis Freitag warten!
    Meine FA sagte, dass ich mich ein wenig schonen soll! Erstmal wegen des Symphysenschmerzes und auch wegen der Wehen! :umfall:
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: VU und 1. Wehe auf CTG

    oha dann mach mal schön langsam,
    2 Wochen solltest Du wenigstens noch kommen :)
    Sonst war aber alles i.O.? Oder?
    :bussi:
    Uta
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: VU und 1. Wehe auf CTG

    Jepp sonst war alles in Ordnung! Muttermund ist noch geschlossen, Kind sitzt zwar schon tiefer, aber das hätte noch nichts zu sagen! Und der Muttermund ist etwas weiter nach unten gekommen! Aber die FA befürchtet keine Frühgeburt!
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: VU und 1. Wehe auf CTG

    nu das klingt doch gut :bravo: Biste schon hibbelig?????
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VU und 1. Wehe auf CTG

    klingt doch prima - wegen einer Wehe würd ich mich auch nicht verrückt machen...
    Oh man, langsam wird es hier bei vielen von uns ernst, was??

    Aufgeregte Grüße
    Meike, die wohl noch am längsten kugelt :roll: :)
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: VU und 1. Wehe auf CTG

    Ich bin wirklich schon hibbelig!

    Es sind ja wirklich nur noch 6 Wochen! :umfall:

    Mein Gott, wie die Zeit vergeht! Das ist der absolute Wahnsinn! Aber ich freu mich auch total drauf!

    Ich denke, zum Endspurt hin, geht es mir bestimmt nicht schnell genug, dass die kleine Maus bei mir ist!
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: VU und 1. Wehe auf CTG

    Schön das soweit alles in Ordnung ist!!!!

    Kann mir gut vorstellen das du so langsam hibbelig wirst.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...