VU-News von uns!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Madame Brischid, 8. Dezember 2005.

  1. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Heute war ja wie angekündigt wieder eine VU fällig. Bin heute genau 39 Wochen schwanger. :wink:

    Wie immer: Blutdruck kurz vor klinisch tot, CTG in Ordnung mit 2 Kontraktionen, dafür ist mein Eisenwert wieder super gestiegen! :prima:

    Jetzt die doofe Nachricht: Der Kopf sitzt nicht IM Becken, sondern fest AUF dem Becken. Wenn also Blasensprung wäre, wäre schon gut abgedichtet, ich müsste allerdings trotzdem sofort in die Klinik. Sie meinte auch, dass der Kopf eigentlich reinpassen müsste. Und letzte Woche hatte ich gedacht, hätte sie gesagt, dass der Kopf fest drin sitzt. :( Naja, kann ja noch werden.

    GMH ist noch lang und alles fest. Meine FÄ rechnet jetzt sogar damit, dass wir uns in einer Woche wieder sehen. :heul: Und ich hab mich doch schon voll auf die bald bevorstehende Geburt eingestellt! Was könnte ich denn jetzt langsam mal tun, damit es bald losgeht? Wobei es momentan ja mit dem Husten gar nicht so geschickt wäre, vor allem wegen Niklas, der jetzt ganz besonders an mir hängt. Kranke Kinder eben. *hust*

    Also, weiter abwarten und Tee trinken. :kaffee:
     
  2. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VU-News von uns!

    Ach Meeeensch, was macht denn das Indianerbaby Nummer 2 fuer Sachen? Aber wahrscheinlich moechte es, dass ihr erstmal alle gesund werdet und euch erholt :herz: Und dann kommt's :mrgreen:

    :bussi:

    Nessie
     
  3. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    AW: VU-News von uns!

    Das hab ich mir auch schon gedacht! Die Husterei meinerseits bekommt es ja ständig mit und beschwert sich dementsprechend immer. Wobei ich langsam echt keine Lust mehr habe. Ich bin inzwischen überhaupt nicht mehr belastbar und jetzt hab ich zwei kranke Männer zuhause, die mit Schnupfen immer "totkrank" sind. :wink: :umfall: Da wären ein paar Tage "Erholung" im KH gar nicht schlecht.... :nix:
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: VU-News von uns!

    Mensch das ist doof. Aber es wird schon werden!

    Was du tun kannst? Gesund werden! Ich war in der 40 SSW auch krank, und mein FA meinte, dass eine Geburt selten während Krankheit losgeht, weil der Körper "merkt" dass zu wenig Kraft vorhanden ist.

    wie auch immer man das verstehen soll, Melissa kam 11 Tage nach ET :nix:

    Grüssle und gute Besserung wünscht Sabrina
     
    #4 Brini, 8. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2005
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: VU-News von uns!

    Ach menno, ausgerechnet jetzt kommt alles zusammen bei euch :tröst:

    Ich drück dir ganz fest die Daumen dass ihr alle die Erkältung bald wieder wegbekommt.


    Bei dir ist der Blutdruck immer zu niedrig und bei mir immer zu hoch :-? Viel fehlt nicht mehr und es muss behandelt werden...
     
  6. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: VU-News von uns!

    Hallo Birgit,

    bei Adrian lag der Kopf auch nicht im Becken, die Geburt begann dann tatsächlich ohne Wehen aber mit Blasensprung, wir sind dann deshalb gleich los...und obwohl ich keine Wehen hatte war der Mumu dann schon 5 cm auf...knapp 3 Stunden nach Blasensprung war der Kleine dann da, der Kopf ist aber tatsächlich erst 15 Min. vor Geburt runtergerutscht!!!!

    Also, das wird schon...drücke dir die Daumen!!! Auch dass du nicht mehr zuuuu lange warten musst!!!:)
     
  7. AW: VU-News von uns!

    Hallo Birgit,
    ich schau immer mal wieder rein um zu schauen, ob Deine Kleine schon da ist und ob ich recht hatte mit "Mädchen". Ich schau bestimmt doof wenn es doch ein Junge ist ha ha.
    Also werd gesund,
    dann geht es auch los.
    Gruß
    Claudia
     
  8. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    AW: VU-News von uns!

    @Dannie: Es ist nur so, dass Niklas selbst bei der Geburt nicht runtergerutscht ist, weil er im Beckeneingang "falsch" drin lag. Deshalb wurde er auch mit Not-KS geholt. :( Ich hoffe jetzt einfach, dass es dieses Mal klappt und meine Nr. 2 einfach "den Dreh raus hat". :wink:

    @Claudel: Schön, dass du immer mal wieder reinschaust! :bussi:

    @Simone: Zu hoch ist auch nicht so doll. Meiner ist eben immer fast am Scheintod. :umfall: Letztes Mal war er nur bei 90/50, einmal bei 85/55. Ich merk es einfach immer, wenn mir beim Aufstehen schwindlig wird oder ich einfach schlapp bin - wobei das zur Zeit auch an der Erkältung liegen kann.

    @Brini: Oh, dann muss ich aber echt schleunigst wieder gesund werden. :wink: Nachher geh ich nochmal in die Apotheke, da unsere Medis schon bald wieder aufgebraucht sind, nachdem mein Mann heute auch zuhause bleibt. Wir trinken hier auch fleissig Tee, ich esse dazu immer wieder ein paar Mandarinen wegen der Vitamine (meine Männer legen darauf leider nicht so viel Wert :umfall: ) und dazu haben wir hier eine halbe Apotheke rumstehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...