VU mit US

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Bidu, 5. September 2007.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Hallo ihr lieben.Heute war wieder VU und mit US.:bravo:
    Erst CTG,braves Kind keine Wehen.Sie mag nur dieses Ding absolut nicht und nach spätestens 10min geht das gedrehe und getrete los:hahaha:.
    Heute hat es keine 10min gedauert,Madame war schon wach.Aber sie konnte sich nicht mehr richtig wegdrehen,ich hab ihre Herztöne trotzdem immer wieder gekriegt:jaja:.
    Beim US hat sie dann geschlafen,das sieht man auch auf den Bildern.Die ich mit anhänge.Total süüüüssss.Sie hatte ihre Hände im Gesicht mit einem Finger auf der Nase.Sie lächelte sogar einmal kurz während des US.Ja und als ich da so schaute dachte ich, was ist das über der Hand?

    Na klar das ist ein Fuß.Seht ihr die Zehen,so klein und winzig.Ich hab mich sofort wieder in mein Kind verliebt.Ich bins zwar schon seit ich weiß das sie in meinem Bauch ist aber ich verlieb mich immer aufs neue in dieses kleine Wesen.Es ist schon erstaunlich wie die kleinen sich das drin verbiegen.
    Oja und sie hat nochmal bestätigt das sie eine Sie ist.:-DUnsere kleine Jule.

    Mit dem Gewicht ist meine FÄ auch zufrieden.Da ich die letzten fünf Tage zum Essen genutzt habe.Hatte auch ein bischen mehr Hunger.Jetzt sinds insgesamt 6Kilo.

    So lang genug hier noch die versprochenen Bilder.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: VU mit US

    Wahnsinn wie gut man alles erkennen kann!!! Sag mal wie weit bist du denn jetzt? Ich kenne das mit dem verlieben:) Bei jedem US schmelze ich aufs Neue dahin...... Mein nächster ist am Montag und da werd ich (hoffentlich) auch erfahren was es wird:):)

    Noch eine schöne SS!
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: VU mit US

    oh, schön, dass es euch gut geht... Und es ist echt Wahnsinn mit deinen Bildern...
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: VU mit US

    Wie süüüß die Bilder, ich bekomme erst nächste Woche nochmal US bei der Geburtenplanung im KH. FReut mich daß es deiner Maus gut geht.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  5. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: VU mit US

    Tolle Bilder!! Mich bauen die Bilder auch immer wieder auf. Ich wünsch Dir weiter alles Gute. Schön, dass Du keine Wehen hast.
     
  6. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: VU mit US

    Danke für eure lieben Antworten.Noch acht Wochen dann hab ichs geschafft.Außer die kleine möchte noch was länger drin bleiben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...