VU mit US

Bidu

Dauerschnullerer
:winke: Hallo ihr lieben.Heute war wieder VU und mit US.:bravo:
Erst CTG,braves Kind keine Wehen.Sie mag nur dieses Ding absolut nicht und nach spätestens 10min geht das gedrehe und getrete los:hahaha:.
Heute hat es keine 10min gedauert,Madame war schon wach.Aber sie konnte sich nicht mehr richtig wegdrehen,ich hab ihre Herztöne trotzdem immer wieder gekriegt:jaja:.
Beim US hat sie dann geschlafen,das sieht man auch auf den Bildern.Die ich mit anhänge.Total süüüüssss.Sie hatte ihre Hände im Gesicht mit einem Finger auf der Nase.Sie lächelte sogar einmal kurz während des US.Ja und als ich da so schaute dachte ich, was ist das über der Hand?

Na klar das ist ein Fuß.Seht ihr die Zehen,so klein und winzig.Ich hab mich sofort wieder in mein Kind verliebt.Ich bins zwar schon seit ich weiß das sie in meinem Bauch ist aber ich verlieb mich immer aufs neue in dieses kleine Wesen.Es ist schon erstaunlich wie die kleinen sich das drin verbiegen.
Oja und sie hat nochmal bestätigt das sie eine Sie ist.:-DUnsere kleine Jule.

Mit dem Gewicht ist meine FÄ auch zufrieden.Da ich die letzten fünf Tage zum Essen genutzt habe.Hatte auch ein bischen mehr Hunger.Jetzt sinds insgesamt 6Kilo.

So lang genug hier noch die versprochenen Bilder.

attachment.php
 

Anhänge

  • Jule am 5.09.07.jpg
    Jule am 5.09.07.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 99

nessa

Gehört zum Inventar
AW: VU mit US

Wahnsinn wie gut man alles erkennen kann!!! Sag mal wie weit bist du denn jetzt? Ich kenne das mit dem verlieben:) Bei jedem US schmelze ich aufs Neue dahin...... Mein nächster ist am Montag und da werd ich (hoffentlich) auch erfahren was es wird:):)

Noch eine schöne SS!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: VU mit US

Wie süüüß die Bilder, ich bekomme erst nächste Woche nochmal US bei der Geburtenplanung im KH. FReut mich daß es deiner Maus gut geht.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: VU mit US

Tolle Bilder!! Mich bauen die Bilder auch immer wieder auf. Ich wünsch Dir weiter alles Gute. Schön, dass Du keine Wehen hast.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: VU mit US

Danke für eure lieben Antworten.Noch acht Wochen dann hab ichs geschafft.Außer die kleine möchte noch was länger drin bleiben.
 
Oben