VU in der 36. Woche

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Anja, 27. April 2009.

  1. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    :winke:

    Komm gerade vom Doc und soweit ist alles in Ordnung. Diesmal hatte ich nicht mal mehr Eiweiß im Urin, sondern nur noch Wasser in den Beinen. :bravo:
    Blutdruck war auch normal, deshalb schliesst er mittlerweile die Gefahr einer Gestose aus. Ich soll aber trotzdem nochmal vorm WE zur Kontrolle kommen, was ich auch gut finde.
    Das CTG lief heute nicht so toll, Madame hat einfach nicht still gehalten und so wird das am Donnerstag nochmal geschrieben.

    Letzten Dienstag war ich ja zur Vorstellung im KH und da wurde ganz genau nach der Plazenta geschaut. Diese ist zwar noch sehr nahe am Mumu aber verdeckt und überlappt ihn nicht mehr. Der Weg ist also frei.:)

    Von mir aus könnt es schön langsam los gehen. Zu Hause ist soweit alles bereit und ich mag auch langsam nicht mehr.
    Die Nächte werden immer unerträglicher, ebenso wie die Tritte in die Rippen. *jammer*
    Naja, mal sehen wie lange ich noch kugle...:zeitung:
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: VU in der 36. Woche

    Ich freu mich das die Gefahr einer Gestose sich gelegt hat.

    Das es langsam beschwerlich wird glaub ich dir gern. Mal schaun wann sich die kleine Maus auf den Weg macht.
     
  3. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: VU in der 36. Woche

    ist doch super das eine gestose ausgeschlossen wurde.
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: VU in der 36. Woche

    Das hört sich super an! Ich wünsch dir trotz aller kleinen Beschwerden eine schöne Restkugelzeit!
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.489
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: VU in der 36. Woche

    he, das klingt doch alles super !!!

    ich wünsche dir eine tolle restkugelzeit...bald ist es geschafft !!!

    alles liebe !

    Simone
     
  6. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: VU in der 36. Woche

    Schön das so weit alles in Ordnung ist.

    Auch von mir alles Gute für die Restkugelzeit! :winke:
     
  7. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    AW: VU in der 36. Woche

    Das freut mich sehr für dich, dass es wohl doch zu einer normalen Geburt kommen kann! :bravo:

    Und es hört sich schon sehr nach Endspurt an - ich bin gespannt!
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: VU in der 36. Woche

    Alles alles Gute, zwei drei Wochen hältst du schon noch aus ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...