VU in der 36. Woche

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

Komm gerade vom Doc und soweit ist alles in Ordnung. Diesmal hatte ich nicht mal mehr Eiweiß im Urin, sondern nur noch Wasser in den Beinen. :bravo:
Blutdruck war auch normal, deshalb schliesst er mittlerweile die Gefahr einer Gestose aus. Ich soll aber trotzdem nochmal vorm WE zur Kontrolle kommen, was ich auch gut finde.
Das CTG lief heute nicht so toll, Madame hat einfach nicht still gehalten und so wird das am Donnerstag nochmal geschrieben.

Letzten Dienstag war ich ja zur Vorstellung im KH und da wurde ganz genau nach der Plazenta geschaut. Diese ist zwar noch sehr nahe am Mumu aber verdeckt und überlappt ihn nicht mehr. Der Weg ist also frei.:)

Von mir aus könnt es schön langsam los gehen. Zu Hause ist soweit alles bereit und ich mag auch langsam nicht mehr.
Die Nächte werden immer unerträglicher, ebenso wie die Tritte in die Rippen. *jammer*
Naja, mal sehen wie lange ich noch kugle...:zeitung:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: VU in der 36. Woche

Ich freu mich das die Gefahr einer Gestose sich gelegt hat.

Das es langsam beschwerlich wird glaub ich dir gern. Mal schaun wann sich die kleine Maus auf den Weg macht.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU in der 36. Woche

Das hört sich super an! Ich wünsch dir trotz aller kleinen Beschwerden eine schöne Restkugelzeit!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: VU in der 36. Woche

he, das klingt doch alles super !!!

ich wünsche dir eine tolle restkugelzeit...bald ist es geschafft !!!

alles liebe !

Simone
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: VU in der 36. Woche

Schön das so weit alles in Ordnung ist.

Auch von mir alles Gute für die Restkugelzeit! :winke:
 

Coro

Space Ranger
AW: VU in der 36. Woche

Das freut mich sehr für dich, dass es wohl doch zu einer normalen Geburt kommen kann! :bravo:

Und es hört sich schon sehr nach Endspurt an - ich bin gespannt!
 
Oben