VU in der 17. SSW

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: VU in der 17. SSW

Simone, ich freu mich für euch. Schön das mit dem Fischlein alles ok ist.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: VU in der 17. SSW

:herz: schön, dass alles ok ist.

Und übrigens Luca ist auch der Einzige Junge in der Familie :), genau wie sein Papa damals...
Na, ich heb mal Lucas Sahneteilchen noch auf, Jahreszeit würde passen. Mal schauen, wann ihr es zu sehen bekommt :)

:bussi:
Uta
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: VU in der 17. SSW

Simone, das hört sich :herz: an.

...und wenn man bereits 2 Mädels hat, dann ist es auch völlig in Ordnung sich einen Jungen zu wünschen - find ich :bussi:

Eve, ich kann's gut verstehen. Wir hatten gestern den ersten Fernsehtermin und es ist einfach überwältigend :herzchen: Wir sind übrigens nur einen Tag weiter als ihr beide :zwinker:
 

Simone

Lesemaus
AW: VU in der 17. SSW

Danke ihr seid alle so lieb!

@Irisara: Bei dir bin ich ja auch schon gespannt was ihr bekommt, wir haben ja beide 2 Mädels mit den gleichen Jahrgängen :)


:herz: schön, dass alles ok ist.

Und übrigens Luca ist auch der Einzige Junge in der Familie :), genau wie sein Papa damals...
Na, ich heb mal Lucas Sahneteilchen noch auf, Jahreszeit würde passen. Mal schauen, wann ihr es zu sehen bekommt :)

:bussi:
Uta

Das ist aber lieb, danke :bussi: Mal sehen ob ich es tatsächlich nutzen kann, so recht glaub ich es ja nicht *g*
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: VU in der 17. SSW

:hahaha:

Ja, wir auch. Mein Mann gibt ja die Hoffnung nicht auf. Erst meinte er, es wäre nur fair, wenn er mal ein bisschen männliche Unterstützung kriegt :kicher:

Tja, wenn ich's mir aussuchen könnte....aber egal, ich nehm was kommt :herz:
 

Eve

's Heidi
AW: VU in der 17. SSW

Eve, ich kann's gut verstehen. Wir hatten gestern den ersten Fernsehtermin und es ist einfach überwältigend :herzchen: Wir sind übrigens nur einen Tag weiter als ihr beide :zwinker:

und ich werd immer hibbeliger :umfall:

Wie weit genau ich bin werde ich dann auch hoffentlich morgen erfahren.
Ich hab als ET den 18.8. errechnet, weil es ein Mittelwert ist.
Ich hatte zwei unterschiedliche Zyklen bevor es schon im dritten Zyklus geschnackelt hat :hahaha: Da hatte ich keine Zeit zu schauen auf welche Länge sich das alles einpendelt. :-D


:hahaha:

Ja, wir auch. Mein Mann gibt ja die Hoffnung nicht auf. Erst meinte er, es wäre nur fair, wenn er mal ein bisschen männliche Unterstützung kriegt :kicher:

Tja, wenn ich's mir aussuchen könnte....aber egal, ich nehm was kommt :herz:

Süß wäre es ja :herz:
Bei Alina dachte ich ja auch immer es wird ein Junge (weil ich auch so gespannt darauf bin wie ein Junge aus dem Förmchen aussieht :hahaha: ) und jetzt ist das dritte Mädel ja soooo :herz:

Wir nehmen auch was kommt :-D
 
Oben