VU heute....

Schäfchen

Copilotin
AW: VU heute....

Da steht ja ne 30 *hüpf* *freu*

Ich drück dich ganz sanft und wünsch dir eine gute Besserung. Was darfst du gegen deine Erkältung nehmen?

Noch hast du Zeit mit der Entscheidung. Ich glaub, ich würd einen gut geplanten KS bei deiner Geschichte vorziehen. Ihr könnt ja versuchen ihn so schön wie möglich zu gestalten, mit der passenden Hebi an eurer Seite sollte das gehen.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: VU heute....

Danke ihr lieben!

Ich hab jetzt beschlossen das Thema KS noch ein Weilchen beiseite zu schieben...kurz vor Weihnachten oder zwischen Weihnachten und Neujahr werden wir dann in der Klinik hier im Ort einen Termin zur Besprechung machen...sollte uns das nicht gefallen oder so hinhauen bleibt noch die Klinik in der mein FA bis vor 3 Jahren tätig war (Vorteil wäre hier mit Kinderklinik).

Ich denke ein KS wird für uns auch eher in Frage kommen...zumindest kann ich mir noch so eine Geburt wie bei Aliyah mit so viel Angst und Panik (oder dann gar einen Not-KS) zur Zeit nicht vorstellen- daafür kämpfen wir zur Zeit noch zu sehr (und mir geht irgendwann körperlich und auch psychisch die Kraft aus)....

Ich drück dich ganz sanft und wünsch dir eine gute Besserung. Was darfst du gegen deine Erkältung nehmen?

Dankeschön :bussi: ...gegen meine Erkältung nehm ich eigentlich nichts.
Ich trink brav jeden Tag meine 1-2 heiße Zitronen und viel Tee...und versuch mit Kochsalz zu inhalieren und viel zu schlafen.
Zudem nehme ich ja seit gestern zusätzlich das Vitaminpräparat vom Arzt...das ist mir zur Zeit einfach lieber als mich vollzupumpen.Allerdings muss ich zum Doc falls es bis Mitte/Ende der Woche nicht besser wird :umfall:
 
Oben