VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Steffi, alles alles Gute

Du wirst jetzt bestimmt sehr gut überwacht und wenn die Doc´s irgendeinen Zweifel haben, ob´s der Maus gut geht, dann werden sie sie auch holen. Wenn man über der 30. Woche ist, wird da im Zweifelsfall nicht lang gefackelt. Das hört sich jetzt vielleicht schlimm an, aber bedenke, dass ihr so immer auf der sicheren Seite seid.
Es wird bestimmt gut gehen.
Hast Du eigentlich eine Hebi, die Dir jetzt zur Seite stehen kann?

lg
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Ach Steffi, das tut mir leid, dass sich der Verdacht bestätigt hat.

Aber ich denke auch, wenn du so engmaschig kontrolliert wirst, kann eigentlich nichts schief gehen.
Ein Risiko wird hier dein Doc auch nicht eingehen. Wenn ihm etwas nicht mehr so gefällt, wird er sie sicher gleich holen lassen.

Ich drück dir die Daumen, dass sie noch lange in deinem Bauch bleiben kann und du die letzten Wochen noch geniessen kannst und nicht ständig in Angst leben musst.:bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Ich danke euch.

Nein eine Hebi hab ich nicht meine war Beleghebamme in der Klinik in der ich nun nicht mehr entbinden kann von daher hab ich grad *pech* gehabt

heute nachmittag fahr ich zum ctg und dienstag hab ich einen termin in der klinik mit frühchenintensiv dran...

im moment hab ich das gefühl emi ist nicht mehr so aktiv wie sonst aber das kann auch einbildung sein ?!?

jetzt fahren wir erstmal zu pauls neuen kiga müßen noch unterlagen abgeben dort.


lg steffi
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Hm, ich denke, das kommt dir nur so vor, dass sie weniger aktiv ist.

Du horchst ja jetzt bestimmt noch intensiver in dich rein und passt bewusster auf, wann und wie sie sich bewegt.

Ausserdem hat sie ja langsam auch weniger Platz, da werden die Bewegungen auch seltener.

Aber wenn du wirklich sehr beunruhigt deswegen bist, würd ich das den Ärzten mitteilen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Steffi das tut mir sehr leid, aber Du bist in Kontrolle iund es wird alles gut gehen. Dass sich die Kleine nicht mehr soo oft bewegt wie bisher liegt auch daran, dass nicht mehr so viel Platz da ist. Mein Bauchwühler ist seit 2-3 Wochen auch wesentlich ruhiger. Das CTG wird Dir Gewissheit geben, dass alles ok ist.
Alles Liebe
:bussi:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

ach mensch Steffi...das tut mir leid.
ich schicke dir ganz viele gute gedanken,es wird alles gut gehen,natürlich macht mann sich sorgen...du wirst jetzt engmaschig kontrolliert da kann nichts schief gehen...drück dir ganz fest die daumen!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Oh Steffi....
Das tut mir leid und ich kann verstehen, dass Du Dir große Sorgen machst! Alles, was ausserhalb der Norm läuft macht einem Sorgen. Du wirst ganz engmaschig kontrolliert und ich drücke die Daumen, dass Emi noch etwas im Bauch bleibt und es ihr dann gut geht, wenn sie auf die Welt kommt! Es wird sicher alles gut!
Hör auf Dein Bauchgefühl und versuche (ja ich weiß, ist leicht gesagt) nicht verrückt machen zu lassen.
Kannst Du Dir nicht jetzt noch eine Hebamme suchen?
Ich glaube, dass einem eine Hebamme sehr viel mehr geben kann als wenn man "nur" zu einem Arzt geht! Wobei das auch typabhängig ist.

Alles Liebe!
 
Oben