VU heute, 33+2 SSW

Brini

ohne Ende verliebt
AW: VU heute, 33+2 SSW

Schön dass alles okay ist :herz:

Mone ich drück die Daumen für heut abend. Irgendwie hibbel ich bei dir total mit weil ich Neo soooooooo süß finde :) Und dann kann ich es erst morgen früh lesen weil ich gleich zur Arbeit gehe :umfall:

Danke Christina :bussi:

Oh Brini, das klingt schön :herz:

Freut mich soo sehr dass alles gut ist mit Nanuchen :brav0:




Oh Mone :herz: Da bin ich auch ganz gespannt und drücke auch die Daumen :bussi:

Danke Tina! Wann bist Du eigentlich wieder "fällig" zur VU?!
Bei mir ist ja jetzt der zwei Wochen Rythmus beim Doc, und irgendwo dazwischen werde ich mich wohl noch ein paarmal mit meiner Hebamme treffen. Also gehts jetzt so richtig in Endspurt, zumindest was die Kontrollen betrifft. Und ich bin irgendwie überhaupt nicht aufgeregt, komisch :rolleyes:

Das hört sich doch alles super an.

Geniess die letzten wochen

Ja versuche ich auf jedenfall! Jetzt hab ich grad wieder einen Energieschub... und muss was zu tun haben (hab ich ja auch, mehr als genug :heilisch: ) und dann lieg ich wieder einen Tag flach und kann mich nicht aufraffen... ich erinnere mich wirklich nicht dass die SS mit Melissa so war... die habe ich so komplett anders empfunden :rolleyes:

Grüssle Sabrina
 

Eve

's Heidi
AW: VU heute, 33+2 SSW

Danke Tina! Wann bist Du eigentlich wieder "fällig" zur VU?!
Bei mir ist ja jetzt der zwei Wochen Rythmus beim Doc, und irgendwo dazwischen werde ich mich wohl noch ein paarmal mit meiner Hebamme treffen. Also gehts jetzt so richtig in Endspurt, zumindest was die Kontrollen betrifft. Und ich bin irgendwie überhaupt nicht aufgeregt, komisch :rolleyes:

Meine Frauenärztin wollte mich eigentlich das letzte Mal schon komplett zur Hebamme "entlassen". Das war vor zwei Wochen. Jetzt ist ja die Apfelina so groß und ich muss kommenden Montag nochmal zum Ultraschall :jaja:

Ich hoffe, dass dann alles in Ordnung ist und dann werd ich nur noch zur Hebamme ins Geburtshaus gehen. Da hab ich den nächsten Termin am 1. Juli.

Und dann hat meine Hebamme bis 31. Juli Urlaub :umfall: In der Zwischenzeit werde ich aber zu einer anderen Hebamme im Geburtshaus zur Vorsorge gehen.
Ich hoffe nur, "meine" ist wieder da bevor es los geht.
Zwar hab ich am 14.8. erst Termin, aber 2 Wochen eher könnte ja auch passieren :umfall:

Auf alle Fälle freu ich mich jetzt nochmal auf den US außer der Reihe am Montag; der Mann wird auch mitkommen und dann sehen wir unsere Puppi wohl das letze Mal bevor sie kommt :achwiegu:
 

Jona

mit Schild
AW: VU heute, 33+2 SSW

Also, ich finde da erkennt man doch das ganze Gesicht! :) Voll süß!
Ich mag auch wieder, aber hab erst in 2 Wochen Termin *grummel* und hab doch Schiiihiiss!! :bruddel:

Freue mich für euch, dass alles gut ist, wie schööön! :herz:
 
Oben