VU gestern..

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: VU gestern..

Mensch Sabrina! Das klingt super!!!!
Ich freu mich mit euch!!!

Hoffe, dass sich euer Nanu bald outet!! :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: VU gestern..

Hallo zusammen,

danke euch vielmals! :)

Nanu sitzt übrigens seit einigen Wochen in BEL, was mir aber (noch) keine grosse Angst macht.

Heute habe ich ein Inserat in der Zeitung gesehen, ganzes Babyzimmer zu verkaufen. Ich war die erste die sich gemeldet hat und so wie es aussieht, scheint es ein Schnäppchen zu sein :bravo:
Ich werde es meinem Schatz zeigen und dann glaube ich, haben wir ein Babyzimmer!!! :brav0: Er KANN gar nicht nein sagen! Es sieht super aus, (kaum gebrauchsspuren) und ist ein Schrank, ein Bett und eine Wickelkommode.
Wir haben ja noch die Wickelkommode von Melissa, die aber deutlich schlechter aussieht und halt auch schon sehr alt ist.

Von daher, drückt mir die Daumen bitte :)

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: VU gestern..

Schön dass es Euch gut geht :brav0:

Ich war heute auch zum Zuckerbelastungstest. Und außer dass mein Kreislauf bei der zweiten Blutabnahme einmal abgeschmiert ist, war alles in Ordnung.
Ganz kurzer Blick aufs Babymädchen: auch alles i. O. :jaja:
Sie liegt noch immer mit dem Kopf ganz tief als wollte sie gleich raus :umfall:
(ich denk immer: vielleicht kommt sie nicht mehr in eine andere Lage? Kann das sein? :oops:)

Kann schon sein, beim ersten liegen die Kinder schneller in Geburtsposition hab ich gelesen. Da bei mir alles schon mal "wohnlich eingerichtet war" von Melissa, haben die Kinder länger Platz um sich zu drehen.. so zumindest meine ich es mal gelesen zu haben :rolleyes:

Deshalb von der Ärztin auch ein genauer Blick auf den Gebärmutterhals.... alles toppi.

Du hast 3 Kilo zugenommen? :umfall:

Bei mir sind es jetzt .... *räusper* glatte 12 :oops: Aber ich weiß auch nicht wo die herkommen :heilisch:

:hahaha: ist doch völlig egal... ich kann dein Gewicht sowieso noch immer nicht glauben wenn ich Bilder von Dir sehe!

Ich habe mir heute 4 Canapés gegönnt und eine Tafel Schoggi, mal so kurz :oops: Aber jetzt geh ich sie ja abtrainieren, habe mich zum aushelfen bei einer Hochzeit angemeldet (nur bisserl abwaschen ect..) trotzdem, Bewegung wird mir gut tun :)


Ach, toll dass es uns so gut geht, oder? :bussi:

Jep... schön ist das! :bussi:
 

Eve

's Heidi
AW: VU gestern..

Das hört sich doch super an.
@Eve Steven lag auch ziemlich früh weit unten, theoretisch hätte er schon winken könne und dennoch ist über ET gegangen :zwinker:

Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich erwarte ja eigentlich auch ganz fest dass es später als der 14.8. wird :jaja:
Ich denk nur immer: nicht dass sie sich dann gegen Ende nochmal dreht? :umfall:
Dann lieber jetzt nochmal und dann am Ende wieder in Lieblingsposition :jaja:

Hallo zusammen,

danke euch vielmals! :)

Nanu sitzt übrigens seit einigen Wochen in BEL, was mir aber (noch) keine grosse Angst macht.

Heute habe ich ein Inserat in der Zeitung gesehen, ganzes Babyzimmer zu verkaufen. Ich war die erste die sich gemeldet hat und so wie es aussieht, scheint es ein Schnäppchen zu sein :bravo:
Ich werde es meinem Schatz zeigen und dann glaube ich, haben wir ein Babyzimmer!!! :brav0: Er KANN gar nicht nein sagen! Es sieht super aus, (kaum gebrauchsspuren) und ist ein Schrank, ein Bett und eine Wickelkommode.
Wir haben ja noch die Wickelkommode von Melissa, die aber deutlich schlechter aussieht und halt auch schon sehr alt ist.

Von daher, drückt mir die Daumen bitte :)

Grüssle Sabrina

Daumen sind gedrückt :jaja: :bussi:

Jep... schön ist das! :bussi:

Ich bin jetzt auch jeden Tag spazieren gewesen und will auch mal schwimmen gehen demnächst. :jaja:

Heute hat Babymädchen eine Dröhnung Queen bekommen. :-D Bin nicht sicher ob das Strampeln jetzt für "find ich gut" oder "find ich doof" stand :hahaha:
Klassik probieren wir dann demnächst mal. ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: VU gestern..

Daumen sind gedrückt :jaja: :bussi:

Juhuuuuuuuiiiiii!!!! :brav0::doll: :achwiegu:

ich habe das Zimmer!!! Habe grad eine Zusage gemacht, hab zum Glück reserviert bis heute (es haben sie anscheinend doch noch mehr Leute gemeldet) aber sie haben es für mich reserviert und nun holen wir nächste Woche das Babyzimmer ab (sofern es der Familie passt, da warte ich noch auf Antwort)





Ich bin jetzt auch jeden Tag spazieren gewesen und will auch mal schwimmen gehen demnächst. :jaja:

Heute hat Babymädchen eine Dröhnung Queen bekommen. :-D Bin nicht sicher ob das Strampeln jetzt für "find ich gut" oder "find ich doof" stand :hahaha:
Klassik probieren wir dann demnächst mal. ;-)

Brrr... Klassik... ne danke :heilisch:

Aber: Musik die Du jetzt oft hörst, soll das Baby wiedererkennen anscheinend :rolleyes: Naja, vielleicht nicht grad Punk hören, aber "wieder erkannte" Musik soll beruhigend wirken.

Grüssle Sabrina
 

Eve

's Heidi
AW: VU gestern..

Na super das mit dem Kinderzimmer :brav0:
Freut mich sehr für Euch :jaja:

Dann klappt das jetzt vielleicht auch mit dem Umbau ;-)
 
Oben