VU gestern..

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Brini, 7. Mai 2010.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    gestern war wieder eine VU angesagt, ich dachte eigentlich an das dritte Screening und habe meinen Mann mitgeschleppt (der eigentlich sooo viele Hausaufgaben hatte :engerl: )

    Erstmal gings ans CTG, ich habe einerseits damit gerechnet (ende 28SSW) war aber dann doch irgendwie komisch als ich dort lag... ein richtiges Flash... nun ist es also doch schon so weit :umfall:

    Nanu war (wie bald immer) ziemlich aktiv in meinem Bauch und entsprechend lustig sah die Kurve der Herztöne aus, zwischendrin immer wieder ein Unterbruch :hahaha:

    Stephan schaute schon sehr skeptisch auf diesen endlos-Papierstreifen (Das Ding ist doch kaputt...) und ich zeigte ihm die Beulen in meinem Bauch. Da wurde er wieder etwas ruhiger...

    Es gab dann einen ganz kurzen US weil Stephan dabei war (jaja...) und dort sahen wir kurz das Profil unseres "Nanuchens", es hat wieder im Gesicht rumgegrabscht :hahaha:

    Auf meine Frage, ob Nanu noch immer ein Mädel sei (das war ja letztes mal nur zu erahnen) meinte der Doc: aaaach...das ist doch soo unwichtig...
    schallte aber kurz in diese Region, aber Nanu will es nicht so genau zeigen und klemmte die Beinchen zusammen
    . Also hoffe ich auf das nächste mal...

    Gewicht ca. 1 kg, ich habe seit der 8 SSW (seit ich beim Doc zum ersten mal auf der Waage stand) gaaanz genau 3kg mehr :) Der Doc ist aber sehr zufrieden, hauptsache es geht hoch und nicht runter.

    Joa, ein Bildle habe ich nicht bekommen, aber er möchte jetzt im zwei-Wochen Rythmus kontrollieren und in zwei Wochen ist dann auch der grosse US... (ohne Stephan, weil nur am frühen Nachmittag der Termin möglich war :rolleyes: )

    Grüssle Sabrina

    PS: Gebärmutterhals hat er noch kurz geschallt (weil ich ja jetzt doch öfters mal Vorwehen habe... der ist so lang und feste zu... ich glaube auch Nanu mag über ET gehen :hahaha: )
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: VU gestern..

    Suuupi! Toll, dass er extra noch für Stephan geschallt hat.
    Ich freu mich für Euch, Brini!
    :winke:
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: VU gestern..

    Schön das alles gut ist mit Nanu.
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: VU gestern..

    Uiiii das liest sich ja prima :bravo:
    Schön dass alles ok ist....
     
  5. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: VU gestern..

    Das sind schöne Nachrichten :)
    Versuch deine Schwangerschaft zu geniessen liebe Brini
     
  6. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: VU gestern..

    Schön dass es Euch gut geht :brav0:

    Ich war heute auch zum Zuckerbelastungstest. Und außer dass mein Kreislauf bei der zweiten Blutabnahme einmal abgeschmiert ist, war alles in Ordnung.
    Ganz kurzer Blick aufs Babymädchen: auch alles i. O. :jaja:
    Sie liegt noch immer mit dem Kopf ganz tief als wollte sie gleich raus :umfall:
    (ich denk immer: vielleicht kommt sie nicht mehr in eine andere Lage? Kann das sein? :oops:)
    Deshalb von der Ärztin auch ein genauer Blick auf den Gebärmutterhals.... alles toppi.

    Du hast 3 Kilo zugenommen? :umfall:

    Bei mir sind es jetzt .... *räusper* glatte 12 :oops: Aber ich weiß auch nicht wo die herkommen :heilisch:

    Ach, toll dass es uns so gut geht, oder? :bussi:
     
  7. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: VU gestern..

    Das hört sich supi an.
     
  8. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: VU gestern..

    Das hört sich doch super an.
    @Eve Steven lag auch ziemlich früh weit unten, theoretisch hätte er schon winken könne und dennoch ist über ET gegangen :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...