VU-Bericht von heut morgen (35+1)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Heute hatte ich VU - eigentlich war alles ganz erfreulich :jaja:
Eisenwerte usw alle bestens
auf dem CTG die ersten Mini-Wehen (gestern hatte ich zu Hause auch schon welche), und die haben offenbar dazu geführt, dass jetzt das Köpfchen fest im Becken sitzt und der Gebährmutterhals sich leicht verkürzt hat :jaja: - also auch alles so wie es soll.

Nur Fruchtwasser hab ich eben wirklich etwas (zu) wenig - die Nieren sind aber beide in Ordnung, daher scheint das nicht zu kommen und ganz auf dem Trockenen liegt Frans auch noch nicht ;-) - insofern heißt das jetzt weiterhin engmaschigere Kontrollen (nächste Woche im Krankenhaus, übernächste beim Doc) und wenn es dann irgendwann noch weniger wird, müsste wohl eingeleitet werden. Da der Doc aber heute schon sagte, es sei von Lungenreife auszugehen und das Kind ist normal groß und schwer, wäre auch das kein Weltuntergang mehr - obwohl ich ihm jeden Tag im Bauch gönne
- ist halt schon komisch, jetzt vor den Kontrollterminen immer damit rechnen zu müssen/können, dass der Kleine binnen 1 oder 2 Tagen dann da sein könnte........


Warten wir also gespannt, was da kommen möge :)

LG Meike
 
L

Lillian

AW: VU-Bericht von heut morgen (35+1)

:entsetzt:

Meike, du willst doch wohl kein Kind VOR ET bekommen??! :hahaha:


Schön, dass sonst alles ok ist. Und ich hoffe, er macht sich dann doch lieber vor einer Einleitung spontan auf den Weg :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: VU-Bericht von heut morgen (35+1)

ui, stimmt das ist komisch,
also drücken wir jetzt von Woche zu Woche die Daumen
Schön, dass der Rest ok ist
:bussi:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: VU-Bericht von heut morgen (35+1)

Das hört sich ja ganz erfreulich an!:bravo:

Ich drück dir auch die Daumen, dass er es sich noch ein paar Wochen in deinem Bauch gemütlich macht.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU-Bericht von heut morgen (35+1)

Uiih wie spannend ... jetzt hibbeln wir ja wirklich von Baby zu Baby! :winke:

Aber schön, dass soweit alles in Ordnung ist und du weiterhin gut kontrolliert wirst!

Auf in den Endspurt! :winke:
 
Oben