VU-Bericht von heut morgen (35+1)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 12. Februar 2009.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:
    Heute hatte ich VU - eigentlich war alles ganz erfreulich :jaja:
    Eisenwerte usw alle bestens
    auf dem CTG die ersten Mini-Wehen (gestern hatte ich zu Hause auch schon welche), und die haben offenbar dazu geführt, dass jetzt das Köpfchen fest im Becken sitzt und der Gebährmutterhals sich leicht verkürzt hat :jaja: - also auch alles so wie es soll.

    Nur Fruchtwasser hab ich eben wirklich etwas (zu) wenig - die Nieren sind aber beide in Ordnung, daher scheint das nicht zu kommen und ganz auf dem Trockenen liegt Frans auch noch nicht ;-) - insofern heißt das jetzt weiterhin engmaschigere Kontrollen (nächste Woche im Krankenhaus, übernächste beim Doc) und wenn es dann irgendwann noch weniger wird, müsste wohl eingeleitet werden. Da der Doc aber heute schon sagte, es sei von Lungenreife auszugehen und das Kind ist normal groß und schwer, wäre auch das kein Weltuntergang mehr - obwohl ich ihm jeden Tag im Bauch gönne
    - ist halt schon komisch, jetzt vor den Kontrollterminen immer damit rechnen zu müssen/können, dass der Kleine binnen 1 oder 2 Tagen dann da sein könnte........


    Warten wir also gespannt, was da kommen möge :)

    LG Meike
     
  2. AW: VU-Bericht von heut morgen (35+1)

    :entsetzt:

    Meike, du willst doch wohl kein Kind VOR ET bekommen??! :hahaha:


    Schön, dass sonst alles ok ist. Und ich hoffe, er macht sich dann doch lieber vor einer Einleitung spontan auf den Weg :)
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VU-Bericht von heut morgen (35+1)

    DAS glaubst Du ja nun wohl selber nicht :hahaha:
    Wenn nciht eingeleitet wird, geh ich davon aus, noch 7 Wochen zu brüten :jaja:
     
  4. AW: VU-Bericht von heut morgen (35+1)

    Nee, eigentlich nicht - aber ich wollte mal nett sein :)

    Aber wer weiß. Vielleicht reicht ja dann doch schon, mit der Einleitung zu drohen!
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: VU-Bericht von heut morgen (35+1)

    ui, stimmt das ist komisch,
    also drücken wir jetzt von Woche zu Woche die Daumen
    Schön, dass der Rest ok ist
    :bussi:
     
  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: VU-Bericht von heut morgen (35+1)

    Das hört sich ja ganz erfreulich an!:bravo:

    Ich drück dir auch die Daumen, dass er es sich noch ein paar Wochen in deinem Bauch gemütlich macht.
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: VU-Bericht von heut morgen (35+1)

    Uiih wie spannend ... jetzt hibbeln wir ja wirklich von Baby zu Baby! :winke:

    Aber schön, dass soweit alles in Ordnung ist und du weiterhin gut kontrolliert wirst!

    Auf in den Endspurt! :winke:
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: VU-Bericht von heut morgen (35+1)

    15.3. - gibt nen netten Fisch :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...