VU Bericht 36. SSW

L

Leasmile

Hi,
also, heute war ich wieder bei der VU.
Aaaaaalso, mein Blutdruck (zumindest erstmal die Oberwerte) geht wieder hoch, Wasser habe ich seit Montag ziemlich extrem und zu allem Überfluss habe ich auch noch Eiweiß im Urin. Milena ist noch super versorgt und auch sonst war alles andere unauffällig. Der Kopf liegt so feste im Becken, dass ich auch im Sitzen ins KH fahren kann, falls die Fruchtblase platzt. Zervix um die Hälfte verkürzt und MuMu leicht geöffnet. Magnesium habe ich abgesetzt.

Gestern Abend habe ich nach Wochen mal wieder gebadet, aber wohl nicht warm genug (is ja so schon unerträglich heiß) auf jeden Fall ist nix passiert.

Also liegts jetzt an Milena....

LG
Jessica
 
A

Anonymous

TOI TOI TOI

drück dir die Daumen das alles so läuft wie du es dir wünscht

Tina
 
A

Anavlis

Drück ebenfalls die Daumen das alles gut läuft und ihr euren Zwergi bald im Arm haltet. Aber ein paar Tage hat sie ja noch Zeit und kann ganz genüßlich ausziehen aus Mamas Bauch :-D

LG Silvana
 
Oben