VU bei 13+0...

Jona

mit Schild
AW: VU bei 13+0...

Supi! :) Auch schon wieder ein Viertel rum :umfall:
Kritische Phase also vorbei! Und Mone, auf den Fotos von Martina sah man schon richtig, dass du schwanger bist- Wahnsinn!!! Richtiger Babybauch :herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU bei 13+0...

Supi! :) Auch schon wieder ein Viertel rum :umfall:
Kritische Phase also vorbei! Und Mone, auf den Fotos von Martina sah man schon richtig, dass du schwanger bist- Wahnsinn!!! Richtiger Babybauch :herz:

JA, Mone hat in den 10 Tagen richtig Bauch bekommen. :jaja: Den Jeansrock, den sie in Potsdam anhatte, der passte ihr hier nciht mehr. :heilisch: Den hat sie hier am Dienstag nciht mehr zubekommen, da fehlten bestimmt 10cm :cool:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: VU bei 13+0...

Super Mone, das klingt sooo schön :)

Terrorbaby.. .quatsch... quietschvergnügt sag ich dem :herz:

Alles Liebe weiterhin

Grüssle Sabrina

PS: Foto?!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: VU bei 13+0...

danke euch :winke:

Ich habs Janko gerad gezeigt und er sagte nur: " na super, jetzt bekomm ich wieder Lack ab!" :cool:
der verträgt das :cool:

Wann ist eigentlich ET?
20.01. :winke:

...auf den Fotos von Martina sah man schon richtig, dass du schwanger bist- Wahnsinn!!! Richtiger Babybauch :herz:
ich finds auch wahnsinn :umfall:
so wie ich jetzt aussehe, sah ich bei neo erst so um die 20. woche aus :umfall:

Den Jeansrock, den sie in Potsdam anhatte, der passte ihr hier nciht mehr. :heilisch: Den hat sie hier am Dienstag nciht mehr zubekommen, da fehlten bestimmt 10cm :cool:
ich glaub ja immer noch, das du den zu heiß gewaschen hast :hahaha:

sorry...mein scanner ist noch in irgend nem umzugskarton :oops:

lg Simone
 

Eve

's Heidi
AW: VU bei 13+0...

Oh Mone wie toll toll toll :brav0:

Das klingt doch großartig und von wegen Terrorbaby ... es ist einfach quietschvergnügt und zeigt Dir "Hallo Mama, ich bin da und mir gehts großartig - Kuck mal!" :)

Alles Liebe weiterhin :bussi:
 
Oben