VU auf drei Tage verteilt... oder italienische Gepflogenheiten

Glace

nächtliche Muse
AW: VU auf drei Tage verteilt... oder italienische Gepflogenheiten

:umfall:

Ach du liebes bischen, ich Ärgere mich gerad, weil ich demnächst beim Diabetologen 3 Stunden Hocken darf...
Da bin ich ja wohl noch Glücklich gesegnet mit was ???

Himmel, bin ich Glücklich in Deitschland SS sein zu dürfen Puuh...



LG Katja
 

Connie

Mary Poppins
AW: VU auf drei Tage verteilt... oder italienische Gepflogenheiten

Hallo Ihr Lieben, :winke:

danke für Eure Anteilnahme und Eure guten Wünsche! Ihr seid echt lieb! :bussi:

Ja, Ich hoffe auch, dass die SS so komplikationslos wie die mit Anna verläuft. Sie wurde im Geburtshaus in München geboren. Desswegen hab ich auch so einen Terror davor was mich hier erwarten könnte, wenns diesmal nicht so gut läuft. Heute hab ich nämlich auch noch erfahren, dass in Italien angeblich viele ungerechtfertigte Kaiserschnitte gemacht werden... :umfall:

@Gretel:
Diese vorsintflutliche "Gewichtsvorschrift" nehme ich nicht ernst, sie hat mich nur genervt. Bei Anna hab ich 20 kg zu- und danach wieder abgenommen - so what?! Ich weiss schon selbst dass es nicht gesund ist, wenn man extrem zunimmt, wenns aber so zwischen 12 und 14 kg werden diesmal finde ich das schon ok... Machen kann er nix - ich hab in seiner Praxis keinen Hexenkäfig gesehen ;-))

Ganz ehrlich, wie ich in das Röhrchen gezielt habe? Mit der Hand einen Trichter drüber geformt. Genügend Klopapier, Wasser und Seife war wunderbarerweise vorhanden (EIN Pluspunkt). Nächstesmal nehm ich mir aber doch lieber Plastiktrichter und Taschenlampe mit. :lichtan:

Hier sind anscheinend die Familienstrukturen noch so intakt, dass für Geschwisterkinder Oma etc. vorhanden ist - viele nehmen Kind plus Oma auch einfach mit zum Doc. :D

@Madame Brischid: Traurig aber wahr - Italien ist mit 1,27 Kindern/Paar das geburtenschwächste Land der EU (Stand 22.11.05) :nix:

@Amouna: Was passiert wenn ich doch "aus Versehen" zu Hause in die Presswehen komm? :heilisch:
Das versuch ich grad rauszukriegen. Ich hab vom Arzt auf meine Frage nach Geburtsvorbereitung oder Gymnastik die Adresse einer Hebi bekommen, die ich noch anrufen muss.
Vielleicht erzählt sie mir ja ein Bißchen was anderes als dieser Macho-Doc. Er war echt freundlich und hat sich viel Zeit genommen, aber bei mir unterschwellig angekommen ist eine Message ala "die dumme Frau weiß eh nicht Bescheid nur ich als hab die medizinische Weisheit mit dem Löffel gefressen". DAS hat mich wohl auch am allermeisten genervt. Wahrscheinlich folge ich seinem (versteckten) Rat, mich an einen der vier Klinikums-Belegärzte zu wenden - er ist keiner und kann nur die Vorsorge machen (für die ich dann auch noch dreimal rennen muss!) :ochne:

Also nochmal Danke für all Euren lieben Zuspruch! Es ist Balsam für meine arme Seele, wenn Ihr über meine Erlebnisse lachen könnt - ich tu es ja selber auch meistens. Nur manchmal packt mich doch die Panik :weghier:

Und schließe mit der Drohung, dass am Montag wenn ich wegen der Ergebnisse nochmal beim Doc war die nächste Elegie kommt ;-)

Liebe Grüße aus Italien, wo es jetzt auf den Bergen um uns herum auch Schnee hat (wunderschöööön, leider ist unsere Digicam kaputt und ich kann nicht mit den Bildern angeben)!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: VU auf drei Tage verteilt... oder italienische Gepflogenheiten

ot: bei uns is nix mit schnee......schneekanonen stehen da rum *heul*

LG Jenny
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: VU auf drei Tage verteilt... oder italienische Gepflogenheiten

So wenig Geburten??? Tststs - alles nicht mehr so wie früher!!! :nix: Aber wie soll man bei den anstrengenden Aussichten auch schwanger werden wollen. :nein:
 
Oben